Suche Trennstreifen aus Papier

Hallo,

ich suche schon seit ewigkeiten Trennstreifen jedoch nicht aus Karton, sondern aus Papier, damit mir meine Ordner nicht so dick werden. Hat jemand eine Idee, wo man solche kaufen kann?


Gruß,

Bober

Antworten (1)
Moderator
Hallo Bober!

Ich nehme einfach farbiges 80-g-Papier in DIN A4 und schneide es mit einer Schneidemaschine selbst zu (der Länge nach durchschneiden, und dann auf 22.5 cm ablängen). Vielleicht gibt es ja bei dir eine Papierhandlung, die das mit einer großen Schneidemaschine gleich machen können.
Ich käme nie auf die Idee, viel Geld für fertige gelochte Trennsteifen auszugeben...

Viele Grüße
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema