Büroartikel wo günstig kaufen?

Wo kann man eigentlich Büroartikel wie Kugelschreiber, Stifthalter, Schreibtischlampen und andere Dinge am günstigsten kaufen? Es gibt ja Spezialversandshops im Internet eben speziell für Bürpbedarf, aber irgendwie sind die teurer als die Büroartikel im Handel? Wo kauft ihr eure Büroartikel?

Antworten (30)

Der Thread ist schon ein wenig älter, aber da sich Online-Shops und deren Preise ständig ändern und somit alte Informationen evtl. nicht mehr aktuell sind: wieso versucht ihr es nicht bei dem Online-Riesen Amazon? Hier habt ihr eine riesige Auswahl und viele Händler die sich gegenseitig einen Preiskampf liefern. Durch Amazon habe ich Wedo gefunden, die haben eine riesige Auswahl an Bürozeugs, haben aber leider keinen eigenen Shop nur eine Homepage.

Staples

Also bei uns gibts es staples die verkaufen alles!

Für sehr allgemeine Büroartikel würde ich ebenfalls die oben genannten Shops empfehlen. Bei technischen Geräten wie z.B. Aktenvernichtern speziellere Geschäfte oder Seiten, die sich auch mit dem Thema auch auskennen. Beim Datenschutz sollte einem das schon Wert sein.

High-Heels-Karla
Büroartikel

Ein Büroartikelgeschäft in einer Stadt zu finden das ist schwer, vielfach hat man keine andere Wahl Büroartikel Online zu bestellen, die kleine Geschäfte Vorort haben alle geschlossen

Ich kaufe regelmäßig meine Büroartikel bei office discount. Der Service hat mich dort besonders überzeugt!

Ich bin bei Büroshop24 schon super fündig geworden. Die haben echt ne riesen Auswahl und die Sachen waren super schnell da.

Hallo Zusammen,

ich kaufe meine Sachen bei Office Depot. Da habe ich eine nette Dame als persönliche Ansprechpartnerin, kann schnell online bestellen und habe die Ware zudem immer am nächsten Tag.

Gruß,

Günther

Meine Empfehlung

Hallo,

ich kann dir Huttner empfehlen. Die haben einen tollen Online Shop und eine riesen Auswahl.

Schau einfach mal auf der Webseite vorbei.

http://www.huttner-buerobedarf.de/

Liebe Grüße,

Elisa

Ich kaufe des öfteren bei http://www.buerotechnik-weber.de/ ein. Das ist ein Onlineshop, der sämtliche Materialien fürs Büro anbietet. Die Lieferung erfolgt meist auch sehr schnell.

B+R

Wir kaufen unsere C-Teile immer bei http://www.bur-kg.de/produkte/buero.html. Soweit ich weiß haben die auch einen Webshop für Klein und Privatkunden.

Sortieranlage

Der thread ist schon ein bissl her aber trotzdem meine Empfehlung für robuste und langlebige Bürogeräte: Ich finde die Büroleuchten der Marke hansa world of office ganz edel. Was ich auch empfehlen kann sind die Ablagesysteme und Sortieranlage von der Marke styro. Die werden übrigens in der Schweiz von der Firma Spichtig AG gefertigt, sind aber natürlich auch in Deutschland zu haben. Mit den Büromöbeln und den darin eingebauten Sortiersystemen habe ich endlich Übersicht und Ordnung in unser firmeneigenes Postbüro gebracht!

Bürobedarf

Ich habe hier http://www.werbeartikel-dresden.de/de/Bueroartikel/Schreibtisch/Schreibtischaccessoires sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich finde man hat hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausserdem kann man auch alles Mögliche bedrucken lassen um Geschäftspartnern und Kunden eine kleine Freude zu machen! LG, Glenki

Kopierpapier günstig kaufen

Hey, ich habe letztens Kopierpapier und ein paar Kleinigkeiten bei *Werbung gelöscht* gekauft. Lief alles super, sehr schnelle Lieferung und ein Geschenk durfte ich mir auch aussuchen. Vor allem sind die auch günstiger als Viking oder Otto Office.

@donata

1.kuck dir mal das datum an
2.Werbung ist in diesem forum verboten besonders links

Bueroartikel günstig einkaufen

Hallo, am besten find ich immer noch Brüggershemke & Reinkemeier (*Link gelöscht*). Da gibt es Büroartikel aller Art und das zu super Preisen!! Da kann man online bestellen und in den nächsten 24 Stunden hat man die Ware im Geschäft! Absolut genial!
Liebe Grüße

Büromaterial

Ich kaufe bei viking Büroartikel und Büromöbel. Dort gibt es eine grosse Auswahl an Büroartikel von Papier über Büromöbel für B2B und B2C...jetzt gibt es auch gratis zur Bestellung ein Kräuterset: *Werbung gelöscht*

Speziell für Geschäftskunden

Gute Erfahrung habe ich mit der guten alten Deutschen Post gemacht. Die bieten schon einiges fürs Büro. Sind auch nicht teuer. Wenn man weiß, was man sucht. Für meinen Reisswolf hab ich nur knapp über 30 Euros bezahlt. Papier ist saugünstig. Andere wollten da schon vergleichsweise mehr. Bezahl- und Lieferabwicklung war schnell und gut. Außerdem findet man hier wohl die größte Briefmarkensammlung. Naja ist ja auch der postofficeshop der deutschen Post. Da müssen die auch Briefmarken haben. ;-)

Bueroartikel günstig einkaufen

Wir kaufen ebenfalls bei www.***** und sind sehr zufrieden.
Sehr schön ist auch das man keinen Mindestbestellwert braucht. Hab mit PayPal bezahlt. Die Sachen werden immer sehr schnell bearbeitet und losgeschickt. Schaut einfach mal rein. Ich kann den Shop nur empfehlen.

LG

Sandra

Günstiger kaufen mit Gutscheincodes

Hey,
ich habe schon mal bei buerostuhl24 und bei Otto Office online eingekauft. Hierfür gibt es dann auch Gutscheincodes (für kostenlosen Versand, %, Euro-Rabatte) bei *****

Lg

Huttner-Buerobedarf online Shop

Ich kaufe meine Büroartikel bei Huttner. Da gibst ein Haufen Zeug und die günstige Marke 5 Star.

...

Hey, zugegeben, dass Thema ist etwas älter, mir ist aber gerade noch ein sehr guter Shop aufgefallen. Durable Business. Schau doch da mal rein.

-

Hey,
Also ich kauf meine Büroartikel auf http://www.xxxxx
Das ist voll super, weil man gleich Preise vergleichen kann und nicht auf einen Anbieter beschränkt ist.
Ich finde, im Internet zu bestellen, geht schneller und ist oft auch billiger, als extra ins Geschäft zu fahren.
Vielleicht hilft dir das ja.
LG Elfi

Hier kaufen wir unsere Bürosachen

So habe nun das 4 mal unsere Bürosachen bei xxxxx bestellt und bin immer noch sehr zufrieden. Als Zahlungsart bietet die Firma PayPal und Sofortüberweisung an. Auch an Privat wird versandt. Kann wirklich nur sagen die Lieferzeit ist TOP. Wenn man per PayPal oder Sofortüberweisung bezahlt, geht meißt die Ware am gleichen Tag raus. Unsere Bestellungen waren immer am zweiten Tag da!

Hier kaufe ich meinen Bürokrams

Für die Firma und privat kaufe ich meine Sachen bei www.xxxxx Mein Vorteil ist, dass die bei mir gleich um die Ecke sitzen und ich meine Sachen abholen kann und damit die Frachtkosten spare :) Für die Firma ist das zwar in der Regel kein Problem, da dort ab 50 EUR frei geliefert wird. Aber privat sind 5 EUR Versandkosten schon eine ganze Menge.
Im Vergleich zu Staples etc. wo ich sonnabends immer hinfahre wenn Durst Bürobedarf geschlossen hat und ich doch mal ganz schnell was brauche sind die Preise wirklich ganz in Ordnung.

Jan

Bürobedarf

Der www.bueromarkt24.de liefet zwar nur an Firmen, wenn du aber Vorkasse bezahlst liefern die auch an Privat.

Bürobedarf

Hallöchen :)

Weiß ja nicht wie viel du so brauchst, aber ich hab hier was gefunden und bin ganz zufrieden... hatte nicht so ewig Zeit zum suchen und da hab ich mich da eingedeckt (ab S.7):

www.kaufda.de/Kassel/tegut-06-07-09/o-b20865943-s6

Liebe Grüße, Nele

Bürobedarf

Hallo, ich würde mal bei www.onlinebueroversand.de reinschauen. Die haben eine grosse Auswahl. Bisher habe ich dort 2X was gekauft, super gut geklappt. Die Liefern sogar auf Rechnung. Sind wie gesagt auch recht schnell. Liebe Grüsse Simone

Bürobedarf

Ich bestelle meine Sachen bei www.bueroartikel24.de ,
die Auswahl ist gross und die Preise günstig. Bei Paypal Zahlung
werden die Sachen sofort losgeschickt und du hast deine Sachen spätestens nach 3 Tagen. Je nachdem wie schnell die Post ist. Sehr zu empfehlen.

Immer günstiger als der Preisvergleich

Guck einfach mal auf www.alpedia.de da bezieh ich immer meine sachen, die sind supergünstig und haben nen super service!

Bürobedarf megaguenstig einkaufen

Wir bieten ca. 1.000 augesuchte Bürobedarfsartikel zu megaguenstigen Preisen!!! Einfach mal reinschauen!
Bewerbungsmappe aus Karton 3-teilig ab EUR 1, 59 pro Stück uvm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema