Wo kann man Ordner bedrucken lassen?

Kennt jmd eine Firma/Druckerei die komplette Ordner bedruckt? Also nicht nur den Ruecken, sondern den kompletten Ordner. Wir wechseln die ordner aus bei uns in der Firma und wollen jetzt welche in Firmenfarben haben.

Antworten (5)
Drucken

Hallo, das letzte Mal habe ich bei http://buero-fabrik.de/ Kopierpapier gekauft und auch dort ein paar Ordner bedrucken gelassen. Das wäre auch meine Empfehlung, ich bin mit dem Service und den Preisen sehr zufrieden.
LG

Wo kann man Ordner bedrucken lassen ?

Meine Druckerei hätte auch die Ordner besorgt für mich zum Grosshändlerpreis. Nichtsdestotrotz ist das Angebot von Leitz unschlagbar im Vergleich

Ja Offset ist schon schöner als Digitaldruck, diese Leitz CreatePro Geschichte ist wirklich sehr gut, da kann man nicht meckern. Außerdem kommen Ordner und Druck von einer Firma und das ist dann auch alles leichter als wenn man Ordner kauft um die zur Druckerei zu schleppen.

Wo kann man Ordner bedrucken lassen ?

Um Druckerei schon gekümmert, würde gehen, aber die Siebdruckmaske ist einfach zu teuer. Leitz sieht sehr gut aus, ab 200Stk. Ofsetdruck und die Leitzqualität an Ordnern - dickes Plus. Easyordner druckt leider nur digital.

örtliche Druckerei

Schaut mal bei Leitz create, easyOrdner und vielen anderen Anbietern. Einfach Suchmaschine nutzen oder die örtliche Druckerei anrufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema