Brauche Hilfe wegen meinem Jungfernhäutchen!!!
wer von euch kennt einen guten Frauenartzt in Hamburg und Umgebung? zum zunähen des Jungfernhäutchens??
ich brauche dringends Hilfe !!!!!!!
wer von euch kennt einen guten Frauenartzt in Hamburg und Umgebung? zum zunähen des Jungfernhäutchens??
ich brauche dringends Hilfe !!!!!!!
du kannst es in sternchance in der tagesklinik wiederherstellen lasse es kostet dich aber 470 euro viel glück
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich bin heute 24 jahre alt wurde mit 17 entjungfernt ich bereue nichts weil ich wusste immer wenn ein mann mich heiraten will soll ...
Hallo, ich bin ziemlich ratlos, ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr aber ich habe angst das es gerissen ist. Ich habe eine zeit lang OB ...
Meine freundin ist muslimin und sie hat seit 2 jahren mit ihrem ehemaligen freund sex gehabt schon öfters, sie hat jetz einen anderen freund ...
Ich brauche dringend hilfe ich bin schon seit 4-5monaten keine jungfrau mehr. mein freund hat mich verlassen und jetz weiß ich nihct was ich ...
Hallo liebe Community! ich bin weiblich und 15. seit ca. 5 monaten geht mir eine sache tag für tag durch den kopf und lässt mich ...
Hallo eylem was für ein medikament ist das ...
Selam, ihr lieben kann mir jemand helfen, ich will mein Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen, hat jemand ihier im Forum Erfahrungen ...
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen ich muss mein jungfernhäutchen zu nähen lassen und weiss nicht welcher artz das macht..es würde ...
Ich bin verheiratet und mich würde interessieren ob das Hymen ohne dass ich völlig erregt bin zerreissen ...
hallo leute. könnt ihr mir bitte helfen? ich muss unbedingt wissen wo ich mein jungfernhäutchen wieder zunähen lassen kann und wieviel es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren