Braucht man eine Ersatzbrille?
Habt ihr eine Ersatzbrille? Also ich habe jetzt meine erste Brille und würde gerne wissen ob es ratsam ist sich direkt noch eine zweite Brille machen zu lassen falls mit der ersten mal was ist!
Habt ihr eine Ersatzbrille? Also ich habe jetzt meine erste Brille und würde gerne wissen ob es ratsam ist sich direkt noch eine zweite Brille machen zu lassen falls mit der ersten mal was ist!
Jep
Macht sinn!
Habe 3 :-)
Lg
Da ich ohne Brille fast blind bin, brauchte ich auch dringend eine Ersatzbrille. So kann man auch mal zwischendurch wechseln.
Nachdem feststand, dass ich meine Brille immer tragen muss, schaffte ich mir eine zweite Brille an, um wirklich immer eine Brille zu haben, denn ohne Brille ist es dann schon schwierig. Wenn man nur gelegtlich eine Brille braucht, ist eine Ersatzbrille vielleicht überflüssig.
Hallo liebes Forum , gestern war ich beim Optiker und habe mir eine Brille ausgesucht. Insgesamt war ich in drei Läden bis ...
Habe einen Spritzer auf Brillenglas (Kunststoff) bekommen, wie kann ich das entfernen ohne das Glas zu ...
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine neue Brille bekommen. Die werte meiner letzten Brille (weiß sie nich mehr 100%) waren ...
Hallo zusammen, ich habe mir im Internet eine neue Brille bestellt. Allerdings haben die Gläser eine unterschiedliche Dicke und ...
Hallo zusammen! Ich brauche eine Brille - Ansprüche: rahmenlos und "potenziell" sehr langlebig -und schwanke bei der Auswahl zwischen ...
Ich habe seit einigen Tagen eine Gleitsichtbrille und leider noch ziemliche Probleme damit. Die Gläser sind besonders dünn und sollen ...
Hallo. Ich habe seit Kindheit zwei völlig untersch. Sehstärken. Linkes Auge sieht 100% (nach wie vor) und Rechtes ist offenbar ...
Helllo, ich habe ein Brille von Esprit, deren Bügel mit amnehmbarem Gummi enden. Dieser Gummi fängt nach zwei Jahren auf einmal an sich zu ...
Hallo ihr! Ich habe vor kurzem durch einen Sehtest erfahren das ich kurzsichtig bin und jetzt bald eine Brille brauche. Ich ...
Hallo ihr! Wenn man mal darauf achtet fällt einem auf, dass eigentlich jeder ältere Mensch irgendwann zumindest eine Lesebrille ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren