Braucht man mehr als einen Lippenstift?
Meine Frau hat zuhause fast zehn Lippenstifte rumstehen. Brauch man wirklich so viele? Ich find das immer etwas übertrieben.
Meine Frau hat zuhause fast zehn Lippenstifte rumstehen. Brauch man wirklich so viele? Ich find das immer etwas übertrieben.
Ich habe nicht nur nichts dagegen, sondern liebe es, wenn meine Frau sich schminkt. Dabei sind es vor allem die Lippen und die Nägel, denen sie ihr Augenmerk schenkt.
Nicht nur, aber gerade weil sie in der Modebranche tätig ist, achtet sie unbedingt darauf, daß alles zueinenader passt. Selbst bei der Brille soll das so sein, so hat sie auch davon mehrere mit diversen Eintönungen.
Außerdem sind auch ältere Lippenstifte darunter, die sie, sparsam wie sie ist, alle aufbraucht. Manchmal sogar mit einem Pinsel, wenn der Stift am und untern dem Plastikrand sitzt.
Außerdem ändert sich auch das 'Farbverhalten':
Knallrote Töne nimmt sie nur noch selten, erst Recht zum Herbst und Winter auch dunklere Stifte.
Und insbesondere da gibt es viele Farbnuancen.
Nein braucht sie nicht...sie könnte aber auch nur 3 lippenstifte haben.
jeder hat aber andere vorlieben.vieleicht möchte sie montags eine andere farbe auf den lippen haben als dienstags.
kommt drauf an was die frau alles möchte
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem guten, matten Lippenstift, am liebsten in nude oder einem dunkleren Rot-Ton. ...
Hat der Lippenstift Lip Venom auch längerfristig Auswirkungen ? Oder hat man ein par stunden nach dem Auftragen dickere Lippen und dann ...
Ich habe eine sehr helle Haut, schwarzes Haar und suche einen Lippenstift in einem schönen Rotton, der ideal für meinen Typ ist. Der ...
Ich habe hellblonde Haare und trage am liebsten schön roten Lippenstift. Ich habe einen etwas auffälligeren leuchtend roten und einen ...
Hi, ihr Lieben! Ich habe mir letzte Woche die Haare gefärbt-von hellbraun zu Kupfer(wie Bree von den Desperates Housewives). Hinzu ...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Lippen. Vor allem die Unterlippe ist so schmal, daß man sie kaum sieht. Die Oberlippe ist etwas voller, ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin ein blonder und kühler Typ und ich würde mir die Lippen gerne mal glamourös schminken, so wie Marilyn Monroe. ...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem schönen Lippenstift in "Nude". Allerdings paasen die Stifte alle nur zu weisser Haut, weil sie so hell ...
Kennt ihr schon den Photo Lip Shine von Sisley? Ist bestimmt schon seit über einem Jahr auf dem Markt, bin aber irgendwie erst jetzt damit in ...
Hallo Mädels! Ich habe mir heute einen super knalligen, roten Lippenstift gekauft und wollte euch mal fragen was alles so dazu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren