Brille macht Augen schlechter
Ich muss mir eine Brille zulegen! Macht das die Augen nur schlechter oder hilft es wirklich beim gucken und schadet den Augen nicht mehr als nötig?
Ich muss mir eine Brille zulegen! Macht das die Augen nur schlechter oder hilft es wirklich beim gucken und schadet den Augen nicht mehr als nötig?
Kurzsichtigkeit entwickelt sich unabhängig von der Brillenkorrektur. Man sieht mit Brille besser und gewöhnt sich an das bessere Sehen und an die Brille, weshalb man irgendwann auf die Brille nicht mehr verzichten will.
Hallo! Unser sechsjähriger Sohn braucht eine Brille. Jetzt müssen wir uns entscheiden, ob wir Kunststoff-oder Glasgläser nehmen. Unser Sohn ...
Ich habe bis jetzt nur Kontaktlinsen getragen doch seit ein paar Wochen vertrage ich sie nicht mehr so richtig. Darum habe ich mir eine Brille ...
Hallo Zusammen, ich habe gestern meine erste Brille bekommen, habe sie natürlich auch gleich angezogen. Naja, jetzt habe ich einfach das ...
Hallo, ich trage schon sehr lange eine Lesebrille mit +1, 5 Dioptrien. Nun merkte ich das ich beim Weitsehen ohne Brille entfernte ...
Hallo, ich habe häufig Sehprobleme, wenn ich am PC sitze und habe überlegt mir eine Lesebrille extra für die Stunden am Computer zu ...
Ich brauche mit meiner geringen Sehschwäche keine Brille. Aber beruflich bedingt schaue ich den ganzen Tag auf den PC-Bildschirm. Da die Augen ...
Jetzt hat es mich doch noch erwischt: ich brauche eine Lesebrille. Beim Optiker hat man mich nett beraten und ich habe auch eine stylische ...
Hallo! Ich habe seit vier Wochen eine neue Brille und seit ca 3 Wochen trockene Augen. Kann das durch die neue Brille kommen? Was tun-die Brille ...
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe seit einem Jahr eine Brille (auf jedem auge -0.5). Ich trage sie aber nie. Bis jetzt vielleicht nur ...
Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Thema Gleitaichtbrillen bei älteren menchen. Und zwar kann das sein, das diese Probleme mit solchen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren