Ich schäme mich für meine Brille

Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und habe seit einem Jahr eine Brille (auf jedem auge -0.5). Ich trage sie aber nie. Bis jetzt vielleicht nur ein paar mal zuhause beim TV schauen. Ich trau mich sie nicht in der Schule aufzusetzten...weis nicht warum...ich schäme mich einfach :(

Antworten (3)
DTech
Net schämen

Bin auch Brillenträger(&Rapper)
Such dir richtigr Brille aus und wie die beiden anderen sagen.. gutes Styling aus.! schaffstre schon Digga!
Und wegen den anderen... falls die dumme Sprüche machen.. scheiss auf die..
du solltest dir wichtig sein und deine Gesundheit.. also..!
Was is wichtiger??
Gesundheit deiner Augen
Oda
ANsehen bei deinen Leuten?


Ich sag Deine Gesundheit!
Wer Stress macht.. Aufs MAul!
PeaZe Digga!

Ich schäme mich für meine Brille

Ich frage mich auch warum Du dich schämst?ßBei der Auswahl an Brillengestellen?Bei manchen macht eine Brille erst was"her".manche lassen sich sogar eine Brille aus fensterglas anfertigen, nur dass sie eine Brille haben.Ich selbst bin auch Brillenträgerin, würde mich aber nicht schämen.Es gibt schlimmeres wie eine Brille!!

Ich schäme mich für meine Brille

Hallo,
warum schämst du dich für deine Brille? DU hast DIR doch bestimmt eine Brille ausgesucht DIE DIR GEFÄLLT!
Nutze doch die Möglichkeit! DU kannst mit der neuen Brille, dir ein neues Outfit zulegen, abgestimmt auf die Brille! Verändere DEINEN STIL!

DU mußt DICH NICHT schämen. DU hast DIE CHANCE, einen neuen Lebensabschnitt zu gestalten. Neue Brille, neues Outfit, neue Freunde, bessere Noten ...

Nutze die Möglichkeit, du hast es in der Hand! KOPF HOCH und beginne zu leben! DU schaffst das.

Liebe Grüße

Hallo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema