Mehr Beiträge zum Thema
- Was wird im Körper durch Energydrinks wirklich ausgelöst?
Aussagen der Werbung sind ja meist mit Vorsicht zu genießen. Auch bei den Energydrinks habe ich so meine Zweifel, ob man dadurch wirklich ...
- Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Kaffee mit viel Zucker und Red Bull?
Kann es sein, dass es von der Wirkung aufs gleiche rauskommt oder sind in Red Bull noch andere "Wirkstoffe" die dem Körper beim Sport oder nur ...
- Schmeckt das Red Bull Sugarfree?
Ich trinek das Red Bull sehr gerne, weil es meine Lebensgeister weckt. Ich trinke auch nur das Original und nicht irgendwas anderes. Es gibt ...
- Ab welcher Menge sind Energydrinks schädlich für die Gesundheit?
Was passiert, wenn man regelmässig Energydrinks zu sich nimmt? Ist ein Energydrink pro Tag schon unbedenklich, oder kann dieser auch ...
- Nur Energiedrinks und nichts essen - abnehmen ohne gesundheitliche Schädigung möglich?
Meine Freundin will vor dem Wochenende ganz schnell einige Kilos verlieren. Dazu ist sie auf die "glorreiche" Idee gekommen, einige Tage nur ...
- Beeinträchtigt Koffein das Reaktionsvermögen?
Ich habe gelesen, das Koffein das Reaktionsvermögen beeinträchtigt. In diesen Energiedrinks ist ja wohl reichlich Koffein enthalten. Sollte ...
- Energy-Kapsel E-gixx
Hallo ihr Lieben, ich bin auch eine starke Verfechterin von Energy-Drinks. Jetzt habe ich durch Zufall im Internet eine Energy-Kapsel ...
- Darf man mehrere Redbull am Tag trinken oder ist das gesundheitsschädlich?
Hi, ich brauche vier Redbull am Tag, damit ich richtig fit bleibe. Ist das ok, oder schadet das der Gesundheit? Danke Gruß ...
- Red Bull Cola wieder bei Kaufland
Hmmm ...., kann mir einer hier vielleicht sagen, warum es in NRW bei Kaufland seit Montag (31.08.09) wieder Red Bull Cola gibt ?? Die ...
- Kann man durch Redbull-Energiedrinks die Langlaufleistung steigern?
Ich bin aktiver Läufer und nehme an vielen Wettkämpfen teil. Bisher habe ich die Vierzigminuten-Grenze habe ich leider immer noch nicht ...