Bruce Springsteen ist der größte!

Ich bin totaler Bruce Springsteen Fan! Er ist für mich einfach der größte Musiker aller Zeiten und macht noch richtig gute und authentische Rockmusik. Außerdem hat er alles überstanden und ist immer noch total berühmt. Leider leider habe ich ihn noch nie live auf einem Konzert bewundern dürfen. Aber wer weiß was noch kommt...Wer von euch teilt meine Bewunderung für diesen Mann?

Antworten (2)
Na ja!

Die heutigen Rockstars haben gar nicht die Zeit zum altern. Nach zwei drei Jahren ist der "Star" weg von der Bühne und keiner kennt mehr seinen Namen, geschweige denn, eine einzige Textzeile von ihm.
Nach 4 Jahren eine Antwort zu posten, ist auch nicht gerade "zeitgeistig".
Th.

Was findest du bloß an dem Opa? Zu seiner Zeit war der ja wohl ziemlich angesagt, wenn ich meinen Alten so höre, aber heute gibt es wirklich andere Rockstars.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren