Guckt ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson?

Ich weiss noch nicht, wann das denn stattfindet, ich weiss nur, dass es morgen ist. Ich muss es auf jeden Fall sehen! Ich hab gelesen, dass mehr Menschen einschalten sollen als bei der Mondlandung. Ich finde das so krass! Erstmal was dieser Mann geleistet hat in seinem Leben, unser aller Leben bereichert hat und auch, wie sehr die Welt Anteil an seinem Tod nimmt!

Antworten (10)
@chrissi4

Ja habe ich jetzt auch gehört.Ich konnte es leider nicht sehen. :(
Klar sind wir im Tod alle gleich, allerdings finde ich das dieser Mensch es verdient hat. (Dies ist meine Meinung und alle anderen respektiere ich auch, sofern sie nicht beleidigend sind) Er hat einfach großartig geleistet und ich bin der Meinung er hat diese Welt ein Stück weit verändert. (Wie eigentlich jeder Mensch)

chrissi4
@rainbowboy

Es heißt im Nachhinein, dass über 1 Milliarde die Beisetzung Jacksons mitverfolgt hat. Das liegt zwar unter der BBC-Schätzung, die du zitiert hast, sind aber immer noch irre Zahlen. Zu dieser Mrd. zähle ich allerdings nicht, weil ich diesen Medienrummel nicht gutheißen kann. Der Tod macht eigentlich alle gleich - aber manche sind eben gleicher... ;-)

@not-helpless

Ich war auch davor kein Jackson Fan, allerdings bin ich es nun.Aber nicht durch seinen Tod bin ich Fan geworden, sondern weil ich nun seine geniale Musik entdeckt habe.DAS finde ich nicht arm.

Stimmt dennoch...

Jacko war der größte künstler. ich hab seine musik immer gemocht und gehört. andere haben erst jetzt damit angefangen wo er tot ist. so was finde ich arm.
es war klar dass viele menschen die trauerfeier verfolgen werden, aber ich habe gerade gehört dass ne gute milliarde menschen am gucken sind. und was ich auch arm finde ist dass man durch seinen tod millionen euro gewinn gemacht hat.....

Übertriebener Hulk

Finde das ganze Übertrieben und nervig den die letzten Jahre hat sich keiner für Ihn Interessiert und seine ganzen Konzerte wurden als "Armer Tanzbär" abgetan und aufeinmal dieser Hyp ???

Ich kann Ihm nix abgewinnen bin nur froh wenns endlich vorbei ist denn mich Nervst sehr.

@Rainbow14

Das hast du aber schön gesagt =D.
Ich glaube das Micheal Jackson in seinen ganzen Leben verzweifelt versucht hat, seine Kindheit zurückzuholen, die ihm damals von seinem strengen Vater genommen wurde.Ein wirklich trauriger und einsamer Fall.Da sieht man doch das Geld allein nicht glücklich macht.
"My lonely days are good" (aus The way you make me feel)
Hier im Bezug auf eine "weibliche Person"

Jackson- Hype

Find ich schon echt bemerkenswert, noch vor wenigen Wochen gab es keine Comedy-Show ohne miese Witze über Michael Jakson (sein Aussehen usw.), ist noch nicht lange her da war er für 90% der Menschen nur noch ein kranker, perverser Kinderschänder und jetzt ..... trauert plötzlich die ganze Welt!

Zeigt doch gut wie unsere Welt ausschaut!

Ich hoffe das M.J. jetzt an einem Ort ist, wo er so sein kann wie er mag und wo er endlich glücklich ist!

@chrissi4

Die 2 Milliarden sind nicht von mir sondern von der BBC geschätzt....

chrissi4
@all

Rechnet man allen Ernstes mir 2 Mrd. Zuschauern? Das entspäche ja ungefähr 30% der Weltbevölkerung. Mich würde interessieren, welcher Anteil der Weltpopulation überhaupt einen TV-Zugang besitzt. Und selbst wenn, dann sitzen die sicherlich nicht alle vor den Fernseher. Wirklich, 2 Mrd. halte ich für reichlich hochgegriffen.

Leider waren die größten Erfolge Jacksons weit vor meiner Zeit. Mir fällt es daher ein bisschen schwer, den ganzen Hype nachzuvollziehen, da ich ihn persönlich nur als altes Schreckgespenst erlebt habe, das sich gegen Kinderschändungsvorwürfe wehren musste. Mir fehlt zwar die Beziehung, ich kann aber verstehen, wenn viele auch über diese peinlichen Zeiten hinweg treue Fans geblieben sind...

Morgen um ca.19 Uhr oder so

Ja morgen auf verschiedenen Sender wie N24 und NTV den ganzen Tag Berichte gezeigt.Außerdem auf ARD und RTL soll mehrer Spezialsendungen über den Tag verteielt laufen.BBC rechnet mit über 2 Milliarden Zuschauern, mehr als bei der Mondlandung, dem Tod John F. Kennedys und Lady Diana.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema