Stehen Mädchen auf Musiker?

Hallo erstmal,
also ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus, deswegen weiß ich auch nicht wo ich dieses Thema öffnen sollte, wenn das hier falsch ist tut mir das sehr leid.:)

Also zum Thema: mein EX-Freund ist Leadgitarrist, Sänger und Songwriter in einer Band und viele Mädchen aus seiner Stadt sind total verrückt nach ihm.
Und wollte ich mal wissen ob wirklich alle Mädchen auf Musiker, speziell auf Gitarristen stehen.
also Mädels schreibt doch mal eure Meinung, Jungen können natürlich sagen was sie über Mädchen denken die ein Instrument spielen.
Freue mich schon auf eure Posts.
LG Lily :D

Antworten (4)
@ MissMarieIsCurious

Danke für deine Antwort.;D
Natürlich sollte man nicht nur danach gehen aber wenn ich sehe das fremde Mädchen vor der Umkleide stehen und darauf hoffen das sie irgendein Bandmitglied abbekommen kann man ja nicht davon ausgehen das sie seine anderen Qualitäten kennen. Das ist es auch was mich beschäftigt, ich würde gerne wissen warum das so ist.
LG Lily ;D

Moderator
@Lily-Biep

Ich denke das lässt sich nicht verallgemeinern. Für mich zählen andere Qualitäten, wenn er dazu noch Gitarre spielen kann und in einer Band spielt ist das auch nett, aber das als einziges Auswahlkriterium ist sehr dürftig und auch dämlich.

Du solltest das differenzierter betrachten. Weil dein Freund in einer Band spielt ist er viel bekannter als andere Jungs. Und ich denke, dein Freund hat ganz sicher auch noch andere Qualitäten, die ihn auszeichnen, wenn du Gitarrist, Sänger, Band ausblendest. Das merken auch andere Mädchen.

Moderator
@ nox

Deine Antwort hat nichts mit dem Thema des Threads hier zu tun, außerdem geht es darum hier im Forum nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse!

Ka aber..

****
-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema