Fangemeinde: Deutscher Schlager - Wer sind eure Favoriten?

ICh höre auschließlich deutschen Schlager im Radio. Ich gucke auch ab und zu deutsche Schlager Musiksendungen im Fernsehen. Meine Lieblingsschlagersängerin ist Andrea Berg. Ihre Musik ist so einfühlsam. Welche Favoriten habt ihr? Bin mal auf die Fangemeinde gespannt :)

Antworten (6)
Henndrick

Helene Fischer und Andrea Berg sind wirklich beide sehr gut, ich war vor ca. 3 Wochen auf einem Roland Kaiser Concert und muss sagen das er eine wirklich gute Show geliefert hat.

Helene Fischer ist zur Zeit das Maß aller Dinge im dt. Schlager!

Helene Fischer

Ich schaue mir gerne die schöne, charmante, bezaubernde und vor allem sehr sehr sexy Helene Fischer an.

Unbedingt Helene Fischer, die Texte sind super und die Melodien natürlich auch.

Schlager ist wohl eher etwas, wenn man zu viel gefeiert hat. Da kann man dann immer so toll mitsingen.

Deutscher Schlager ist toll. Andrea Berg und Helene Fischer sind die tollsten Interpretinnen. Aber auch Udo Jürgens ist super gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren