Michael Jackson R.I.P

Oh Mann! Ich kann das noch immer garnicht fassen, dass es jetzt in der Welt keinen Michael Jackson mehr gibt! Er war der Grösste und ist bis heute unerreicht! Was dieser Mann auf die Bühne gebracht hat, war unglaublich. Davon abgesehen berührte mich auch immer sein persönliches Schicksal. Ich glaube, Michael Jackson war einer der einsamsten Menschen auf der Welt! Ich hoffe, er wird im Tod den Freiden finden, den er im Leben nie hatte! R.I.P.

Antworten (1)
Dem schließe ich mich an.

Egal, was man diesem Mann nachsagte, seine angeblichen Affären etc. war er dennoch auf musikalischem Gebiet ein Genie, ein Händel der Moderne.

L. G. by Colleen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema