Neues Album von Kristina Bach

Hallo zusammen,
ich habe dieses Forum ausgesucht, um meine Frage zu stellen.
Die deutsche Schlager-Sängerin Kristina Bach ist nicht nur eine Interpretin, sie komponiert auch die Musik für ihre Lieder und schreibt die Texte auch dazu.
Ich kenne sie seit 2008, als ich sie live beim einem Auftritt in Ostdeutschland gesehen habe. Nun hat sie Ende Juni einen neuen Album herausgebracht, "Tagebuch einer Chaos-Queen".
Der Titel ist ganz schön provokativ. Hat jemand eine Idee, warum sich Kristina Bach zu der Königin von Chaos ernannt hat?

Antworten (1)
Typisch weiblich.

Danke für den Hinweis. Ich bin in Deutschland unterwegs und suchte nach ein Paar CDs mit typisch deutschen Musik. Und Kristina Bachs neue CD - das ist für mich genau das Richtige.
Ich führe in GB eine Studie durch und da geht es um die tradionelle landestypische Musik. Deutsche Musik ist auch dabei.
Nochmals vielen Dank.
Die Musik von Kristina Bach würde ich als typische weibliche Musik bezeichnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema