Brust?? Habe mit 12 nur Hühnerbrust
Hallo Mädchen,
bin 12 und trage immer noch kein bustje oder so habt ihr Tipps?
Danke im Voraus
Hallo Mädchen,
bin 12 und trage immer noch kein bustje oder so habt ihr Tipps?
Danke im Voraus
Hey! Ich habe wenig Busen und möchte mir einen Kinder-BH selber basteln. (Weil ich pleite bin kann ich mir keinen BH selber kaufen und meine ...
Also... die anderen mädchen aus meiner klasse haben alle schon mehr als ich und tragen einen bh und eng anliegende sachen. ich ...
Hi, Ich bin 11 Jahre alt und glaube das ich einen BH brauche.Ich habe mal nachgemessen und dabei ist eine Unterbrustweite von 65 cm und ...
Daheim trage ich seit vielen Jahren sehr oft einen grossen Busen in Grösse D. Mein grösster Wunsch wäre, mit dieser Oberweite unbeschwert und ...
Hallo ich trag seit 1 jahr bustiers und habe einen brustumfang von 80 cm, 70cm unterbrustumfang. Ich würde gerne bhs und sport bhs tragen aber ...
Hallo wollte nur mal wissen ob ihr BHs übernacht tragt. Ich finde das Total unbequem das drückt bei mir immer so unter die ...
Hallo, ich bin 12 jahre alt. und haben jetzt noch nicht so viel busen. aber meine brustwarzen sind hald schon größer. und wenn ich dann ...
Ich habe seit letztem Sommer eine superschöne, schulterfreie Bluse im Schrank hängen, habe sie aber noch nie angezogen. Der Grund ist ...
Heyy ich bin 12 fast 13 also bei mir war das so:also ich ich mit meiner mutter im kaufhof unterhosen kaufen (ich hatte auch schon so ein ...
Mein bh rutscht immer runter weil er trägerlos is ich hab die träger weggeschmissen. wie kann ich meinen bh rutschfest machen ohne neue ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren