Brust-Verkleinerung!?
Hallo,
ich denke über ne Brust-Op nach.. Ich bin 1, 63, kräftig und habe eine Ow von „bei E hab ich aufgehört zu schauen“.
Mir passen keine Bhs richtig…
Nach meinen 2Kinder (das Jüngste ist 7Wochen) hängen sie noch mehr und es sieht einfach nur noch unschön, unerotisch und hängend aus.
Auch wenn mein Mann sagt, er liebt mich wie ich bin…. Aber ICH fühle mich selber nicht mehr wohl und zeige mich auch nicht mehr gerne vor meinem Partner !
Man meint, eine alte Omi sitzt vor eine, wenn ich keine Bh an habe… Die Brustwarzen hängen so, dass man sie kaum noch sieht (fast auf dem Nabel) …
Es schlabbert nur noch…
Denek schon lange über eine OP nach. Aber einerseits isses das Geld, was mich zurück hält und andererseits die Schmerzen, oder das Pfusch betrieben wird (man hört ja leider so vieles).
Habe öfter auch Rückenprobleme und denke, dass es auch von der zu große OW kommt…
Nun würde ich mal gerne wissen, wie ihr über so was denkt… !?
Lehnt ihr das generell ab? Sagt ihr „Jedem, wie er es möchte!“?
Ich würde es nicht für meinen Partner machen, sondern für MICH SELBER, da ich mich selber unerotisch, hässlich und einfach nur noch eklig finde, wie es nun ist…
Es hat mich nun sehr viel Überwindung gekostet, dieses hier zu posten und ich hoffe, man nimmt ich ernst und gitb mir ernste Ratschläge oder sonstiges..
Liebe Grüße!