Brustfett loswerden, oder direkt in Muskeln umwandeln
Ich habe leider einen kleinen Männerbusen. im Oberen Teil ist der Muskel stark und gut, jedoch hab ich im unteren teil noch sehr viel Fett. Wie kann ich das weg"trainieren"?
danke für die HIlfe
Ich habe leider einen kleinen Männerbusen. im Oberen Teil ist der Muskel stark und gut, jedoch hab ich im unteren teil noch sehr viel Fett. Wie kann ich das weg"trainieren"?
danke für die HIlfe
Hmmm... wie alt bist du denn? Ich glaube nämlich das hat so gar nichts mit Muskeln zu tun. Viele männliche Teenager leiden in der Pubertät an einer sogenannten Pubertätsgynäkomastie. In der Pubertät wird bei Jungen sehr viel Testosteron ausgeschüttet ist es zuviel, wandelt der Körper es in Östrogen, das weibliche Geschlechtshormon, um. Dadurch wächst kurzzeitig sowas, wie ein Busen. Das geht vielen so. Die schlechte Nachricht: Du kannst rein gar nichts dagegen tun, da kannst du trainieren bis du schwarz wirst. Die gute Nachricht: Es geht ganz von alleine wieder weg, so wie es gekommen ist. Wenn du in der Pubertät bist, ist das sehr wahrscheinlich, das es das ist.
Seit November 2006 trainiere ich jetzt in einem Studio. Eine meiner Lieblingsübungen ist das Kurzhantelbankdrücken. Damit bin ich aber eine ...
Seit einigen Monaten trainiere ich überwiegend meine Oberkörpermuskulatur. Nun mußte ich feststellen, daß eine Brust geringer ausgeprägt ...
Unser zehnjährige Nachbarsjunge wird von den anderen Kindern gehänselt, weil er übergewichtig ist und eine unschöne "Schwabbelbrust" ...
Hi! Mein Busen ist ziemlich klein und ich wünsche mir schon etwas mehr. Es gibt ja für fast jedes Figur-Problem bestimmte Übungen-gibt es ...
Meine Arm- und Rückenmuskulatur ist mittlerweile gut aufgebaut. Nur meine Brustmuskulatur ist eher noch mickrig, obwohl ich seit einer Woche ...
Hi, ich habe eine große Oberweite und würde gerne gezielt meine Brustmuskulatur straffen, damit mein Brustgewebe straff bleibt. ...
Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder Krafttraining im Fitnessstudio gemacht. Dabei habe ich überwiegend den Brustbereich trainiert. Nun ...
Ich möchte endlich meinen Körper in Form bringen und besonders meine Brust möchte ich muskulöser gestalten. In ein Fitnessstudio will ich ...
Ich habe schon seit längeren keinen Sport mehr gemacht und ernähre mich auch nicht sonderlich gut. Aber ich habe mir vorgenommen, ab morgen ...
Eine Freundin hat sich obiges Gerät bestellt und will damit vor allen Dingen ihre Brust straffen. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Teil ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren