Brustmuskulatur aufbauen

Hi, ich bin 16 Jahre alt und habe ein leicht ausgeprägte Trichterbrust und würde gerne wissen ob man die durch Muskeltraining etwas korrigieren kann, da
man sich ungern oben ohne zeigt mit einem Loch in der Brust.
Wäre auch nicht schlecht wenn Übungen vorgeschlagen werden.

Danke im vorraus, Tim.

Antworten (1)

Es ist wichtig dass du wenig (also nicht jeden Tag) bis zu 4 Tagen in der Woche auch nur kurze Zeit (bis zu Drei Stunden) dein Training hälst und dabei intensiv rangehst.-Nicht übertrainieren!
Beispiele by youtube.com , Video, (Alles was sich mit Muskel schreiben lässt am besten in englisch.Achtung!meistens triffst du auf schwulen Clips.Kannst aber trozdem durchtrainierte Boys bewundern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren