Hallo,
Ich hab gute Erfahrungen mit der Vergrößerung mit Eigenfett gemacht. Hier gibt es nur einiges zu beachten, was vermutlich einige abschreckt. Deshalb ist diese Methode nicht soweit verbreitet und du findest wenig Erfahrungsberichte.
Zum Beispiel wird i.d.R. nicht das gesamte Fett angelagert, was zu einer geringeren als der gewünschten Größe führt.
Sofern du aber an einen erfahrenen Arzt gerätst, der den Volumenverlust einplant, ist das Ergebnis super. Vor allem ist das halt sehr natürlich.
Was nicht heißen soll, dass Implantate immer unnatürlich sind, aber damit habe ich keine Erfahrung.
schöne Grüße
Mehr Beiträge zum Thema
- Operation im ausland kein versichungsschutz
Ich habe eine böse erfahrung hinter mir. ich habe mich so auf meine brust op. gefreut. hatte ein billiges angebot in polen. nach der op. hatte ...
- Brustimplantate haben sich verdreht - was soll ich jetzt tun?
Hallo! Vor einer halben Stunde stellte ich fest, daß sich meine Implantate in den Brüsten verdreht haben. Dabei war ich ein Jahr lang so ...
- Warnung vor Brust-OP im Ausland
Hey alle zusammen. Also ich hatte eine brustvergrößerung in der Türkei. Ich hatte leider nicht so viel geld und habe aber sehr unter meiner ...
- Brustvergrößerung weil der Freund es will?
Der Freund meiner Freundin meinte letztens zu ihr, das sie sich eigentlich mal die Brust vergrößern lassen könnte. Ich finde das richtig ...
- Kleine Brust nach Geburt, deswegen Brustvergrößerung
Hallo :-) ich wollte mal fragen ob mir jemand vielleicht helfen könnte, ich habe seit der Geburt meines Kindes eine sehr kleine Brust und ...
- Brustvergrößerung in Frankfurt
Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst die Brüste vergrößern lassen. Eventuell auch mit der Eigenfett Methode also ohne ...
- Mit welchen Risiken muß man bei der Brust-OP rechnen?
Nach der Stillphase ist meine Brust unansehlich geschrumpft. Nun beschäftige ich mich mit dem Gedanken, doch eine OP zur Brustvergrößerung zu ...
- Linke Brust ist etwas voller als die Rechte
Hallo zusammen, ich habe mich am 09.04.12 einer BV unterzogen und bin eigentlich super zufrieden. 350cc auf jeder Seite über dem ...
- Gibt es natürliche Methoden zur Brustvergrößerung?
Ich bin zwanzig Jahre alt und die Natur hat mich leider mit mickrigen Brüsten "gesegnet". Eine OP kommt aber für mich nicht in Frage. Gibt es ...
- Enttäuschung nach der Brustvergrößerung
Hilfe, kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? Ich hab mir vor 1 Monat die Brust von (nicht mal A) auf B vergrößern lassen. Jetzt ...