Ich war in ungarn! TOP und viel günstiger, aber die besten silis..
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist eine sichere Brustkrebsvorsorge mit künstlichen Implantaten in der Brust noch möglich?
Hallo! Ich habe mir vor zwei Jahren die Brüste vergrössern lassen. Kann ich mit den künstlichen Implantaten in der Brust jetzt noch eine ...
- Enttäuschung nach der Brustvergrößerung
Hilfe, kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? Ich hab mir vor 1 Monat die Brust von (nicht mal A) auf B vergrößern lassen. Jetzt ...
- Wer hat ebenfalls demnächst seine Brustvergrößerungs-OP?
Hallo liebe Mädels, nächste Woche habe ich meine OP. Ich lasse mir in Hamburg die Brüste vergrößern und bin auf der Suche nach ...
- Hat man bei Schönheits-OPs einen Anspruch auf Schadenersatz?
Ich habe nur eine kleine Oberweite und würde mir gerne meine Brüste vergrößern lassen. Doch ich habe Angst, dass etwas schief gehen könnte, ...
- Größere und schönere Brüste durch Saugschalen?
Letztens habe ich solche Saugschalen gesehen mit Bändern dran und einer Pumpe mit denen man die Brüste aufpumpen kann, so wie diese ...
- Eiweiß Shake zur Regeneration nach Brustvergrößerung?
Hallöchen :) Endlich habe ich erfahren das ich am 4. April operiert werde. Da es meine erste Operation ist, habe ich ...
- Brustvergrößerung von A/B auf D
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und würde gerne eine bv in der Wellnesskliniek in Belgien machen lassen. Ich war bereits dort am 15.02.17 für ...
- Welche Ausrede, um Brust-OP geheim zu halten?
Hallo:) ich hätte eine mir persönlich sehr wichtige Frage. Ich lass mir die brüste vergrößern, möchte es aber soweit es geht geheim ...
- Probleme halbes Jahr nach Brustvergrößerung
Hallo, ich habe im Januar eine Brustvergrößerung machen lassen die mir von der Kasse gezahlt wurde da ich sehr unterschiedlich größe und ...
- Rechte Brust größer und weiter unten als die Linke - Bluterguss
Hallo an Alle, ich hatte vor 6 Wochen eine Brustvergrößerungs-OP. Ich habe von der rechten Brust extrem viel geblutet und die ...