Brustwarzenpiercing wächst nicht zu

Hallo alle zusammen,

ich habe mir 2018 ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Anfang 2020 habe ich es rausgekommen, weil es oft entzündet war. Es ist aber nicht zugewachsen und da ist immer irgendwelches weißes Zeug (Talg oder Eiter vielleicht). Wenn man drückt lässt sich das auch entfernen es kommt aber immer wieder. Was kann ich dagegen tun dass das weggeht und im besten Fall zu wächst?

Antworten (1)

in der Regel sollte es nach 24 Tagen zugewachsen sein, aber manchmal reagiert der Körper sehr empfindlich mit eben diesen Abwehrreaktionen...
probiere anderes Metall oder Silikon, Plastik aus. die Haut im Stechkanal braucht viel Zeit Ruhe und auch Pflege.
ich habe mir eine Schmerzsalbe und Pflegesalbe für Tattoos bei ebay gekauft.
ich muss sagen, dass hat mir sehr geholfen und sterilisiert, an meiner sehr empfindlichen Stelle, meinem besten Stück :)
buddl1,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema