Buff oder Rollkragenpullover?

Hallo.

Mir ist in dieser Jahreszeit immer übelst kalt, weshalb ich nur Jacken, auch im Sommer, habe, die man bis zum Kinn schließen kann und den Hals schützen. Darunter trage ich meistens T-Shirt und Pullover. Jetzt bin ich übergangen, so einen Buff (Halstuch/wärmer) zu tragen. Er ist ganz praktisch. In meiner Klasse trägt eine Freundin immer Rollkragenpullover. An den Jungs habe ich es bisher nicht gesehen. Nur im Fernsehen und bei Instagram. Als 16-jähriger kann man sicher auch einen Rollkragenpullover tragen, oder? Sind sie besser als ein Buff? Oder sollte man beides sogar tragen? Wie handhabt ihr das? Oder habt ihr andere Ideen? Auch für den Rest des Oberkörpers. Ein Thermohemd funktioniert bei mir leider nicht. Will auch nicht zu viel tragen.

Ich danke im Voraus.

Hakim

Antworten (2)

Wenn gerade dein Halsbereich friert kannst du ja auch einen chicen Schal tragen. Locker um den Hals geworfen sieht dass ja auch ganz lässig aus. Lässt sich sicherlich auch gut kombinieren. Aber grundsätzlich spricht natürlich nichts dagegen auf als Junge einfach einen Rollkragenpullover zu tragen :)

Liebe Grüße Lara

Sorry Jungs,

ich muß hier einfach was dazu schreiben:
NATÜRLICH können Männer Rollkragen-Pullover tragen!
Es gibt sehr viele schöne Pullover, z.B. mit Fair Isle Mustern.
Am besten und wärmsten sind Pullover aus (echter) Wolle, wie z. B. Lamm Wolle oder Merino Wolle. Allerdings sind diese im Preis nicht ganz so günstig aber die positiven Eigenschaften der Wolle sind es wert.
Informiert Euch einfach mal...

Viele liebe Grüße
Cym

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema