Was trage ich zu einem Rollkragenpullover mit kurzen Ärmeln?

Ich habe mir letzte Woche einen tollen Rollkragenpullover mit kurzen Ärmeln gekauft.Ich wollte ihn eigendlich heute anziehen, doch ich friere an den Armen.Kann man ein T-Shirt mit langen Ärmeln darunter tragen?Oder wie macht ihr das?Könnt ihr mir Tipps geben?Vielen Dank!Gruß Maja

Antworten (1)
.

Hm, du kannst einen farblich passenden Pullover drunterziehen, klar. Der am besten auch stoffmaeßig einigermaßen passt. Oder du kaufst dir so eine duennere Stoffjacke in einer passenden Farbe, am besten schlicht. Das faende ich sogar schoener, als einen Pullover drunterzuziehen. Aber hauptsache, dir gefaellt es!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren