Ideen zu Rollkragenpullovern?

Ich bin es leid immer nur den langweiligen Rollkragenpulli unter einem normalen Pullover anzuziehen. Ich würde den Rolli modisch gerne ein wenig aufpeppen. Vielleicht in Kombination mit einem Rock oder ähnlichem. habt Ihr vielleicht noch ein paar Tipps und Vorschläge für etwas modischere Ideen??

Antworten (4)
Genau

Ein hautenger Rolli ist supersexy!

Nimm...

... einen hautengen Rollkragenpullover und trage ihn solo ohne BH. Stylish und sexy! Dazu dann Hose oder Rock, wie du magst. :)

Basic aber sexy

Ich finde ein Rolli bei einer Frau kann sehr attraktiv sein, wenn er etwas enger geschnitten ist, und in einer sexy Kombination (z.B. wie Isabell schreibt) mit Rock und Stiefel getragen wird. Versuchs mal mit einem weissen stretchigen Rolli! Meine Zustimmung würdest du haben!

Lederrock

Versuchs mal mit einem kurzen Lederrock und Stiefel dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren