S.Oliver Rollkragenpullover für kalte Tage

Ich frier immer sehr leicht und muss gucken, dass ich nicht auskühle. Hab mir einen leichten Rollkragenpulli gekauft, den ich auch mal drunterziehen kann. Der ist aus Viskose gemacht und hat so Bündchen an den Ärmeln, was auch immer gut ist, weil es dann nach aussen hin abgeschlossen ist und die Kälte nicht so reinkriechen kann.

Antworten (2)
Rollkragenpullover

Die Idee mit dem Baumwollrolli ist doch gut. Evtl. darfst du ja dafür das Langarm T-Shirt weglassen. Falls deine Mutter jedoch konsequent ist, wird sie dir das nicht erlauben, da du ja den Rolli "freiwillig" trägst. Aber bei diesen Temperaturen kann du auch problemlos eine Schicht mehr tragen ohne zu schwitzen.

Kalte Tage

Viskose? Für unten drunter ist das in Ordnung, aber richtig warm ist das nicht. Wenn Du es warm brauchst nehme lieber echte Wolle, ist aber immer teurer und schwieriger zu Pflegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema