Noch bis Anfang Mai Rolli unter dem Pullover!

Hallo!
Weil ich öfter mal erkältet bin, muss ich an allen Monaten mit "R" Rollkragenpullover unter dem Sweatshirt anziehen, also noch den ganzen April durch und dann wieder ab Anfang September.
Morgens bekomme ich derzeit immer ein Unterhemd, ein T-Shirt, ein Langarmshirt, einen Rollkragenpulli und ein Sweatshirt hingelegt, also 5 Schichten und muss das alles anziehen und darf auch nix davon ausziehen, wenn's etwas wärmer wird.Echt nervig, ich hab mich zwar dran gewöhnt, aber gerade in den letzten Tagen ist das echt arg warm.
Ich will auch keinen Ärger bekommen, also halte ich mich dran.
Geht's jemandem hier genauso?
Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
Gebt mir doch mal Bescheid.
Gruß, Tilo

Antworten (1)
Rollkragenpullover

@Tilo : Ich bin 14 und muss mich ab Oktober auch warm anziehen : Ski- oder Schneeanzug, Strumpfhosen, Skirolli, Rollkragenpullover, Schal, Handschuhe,
Winterstiefel und Schlupfmütze !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema