Calzium+Vitamin D hilft

Hallo an alle, die wie ich seit sehr langer Zeit, eigentlich schon seit mehreren Jahren, Durchfall und im besten Fall weichen Stuhlgang haben.

Nur durch Zufall bin ich auf ein Präperat gestossen, ich wollte einen Sonnenlichtmangel mit Vitamin D ausgleichen, welches mir nun, seitdem ich es nehme, JEDEN Tag einen wunderbaren festen Stuhlgang bereitet.

Es besteht aus Calzium und Vitamin D, sowie Folsäure und Vitamin K.

Was es nun wirklich ist, was meine Stuhl festigt, kann ich nicht sagen.

P.S. seitdem ist mein leicht nervöser Dauer-Stress-Zustand auch besser geworden!

Gruss und alles Gute,
Chris

Antworten (5)
Hilft bei mir auch

Nach einer Magenbypass- OP habe ich sehr häufig mit Durchfällen zu kämpfen. Da ich dadurch sowieso Calcium nehmen muss bin ich vor kurzem umgestiegen auf Fit for Me Calcium Forte. Seid dem hatte ich keinen Durchfall mehr. Es sind auch Kautabletten. Vorher hatte ich Kapseln. Da könnte ich keine Verbesserung bemerken.

Calcium+Vitamin D hilft - Durchfall

Hallo Chris,

bitte schreibe mir wie das heißt ÄCalcium+Vitamin D, ich habe nur Kautabletten und die helfen leider nicht
Danke
Karin

Calcium+Vitamin D hilft - Durchfall

Hi Chris,

bitte bitte, wie heißt das Zeug!!!! Taxofit Calcium?

Durchfall

Hallöchen
wie heißt denn das zeug, wo calzium und vitamin d drin ist.davon hat mir letztens ein freund erzählt

Calzium und Vitamin D

...und bitte nicht als Brausetabletten (nur Tabletten!), die können pauschal zu einem Blähbauch und Durchfall führen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren