Camouflage im Alltag
Würdet Ihr Camouflage im Alltag benutzen? Stimmt es das man es wirklich nicht sieht? Wie fühlt sich das auf der Haut an? Ist es mit normalem Makeup zu vergleichen?
Würdet Ihr Camouflage im Alltag benutzen? Stimmt es das man es wirklich nicht sieht? Wie fühlt sich das auf der Haut an? Ist es mit normalem Makeup zu vergleichen?
Also wenn du pickel hast oder einen unebenmäßigen teint hast dann ist camouflage make up neben einer typgerechten pflege genau richtig ...
es fühlt sich genauso wie normales make up auf der haut an und wenn man bei der anwendung an paar dinge beachtet sieht es auch ganz natührlich aus :)
Hallo an alle Mädels! Ich benutze erst seit kurzem Make Up, aber bin wirklich begeißtert davon. Meine Haut sieht einfach viel ...
Hallo! Irgendetwas muss ich beim Make Up auftragen falsch machen. Ich bekomme immer so leichte Fältchen um die Mundpartie und das ...
Hi, am Wochenende gehe ich feiern und werde wohl die ganze Nacht durchtanzen. Mir ist danach, war lange nicht aus. Ich habe aber die Erfahrung ...
Ich bin auf der Suche nach einem wirklich langanhaltendem Make-Up. Meine Arbeitskollegin gab mir den Tipp, es mal mit obigem Make-Up zu ...
Hi, ich möchte mich gerne im Nude-Look schminken, bin mir aber nicht sicher, welche Farben ich nehmen soll. Ich las, daß Grün eine Farbe ...
Hi ihr Lieben. Das Make up von Loreal Indefectible soll bis zu 16 Stunden halten. Stimmt das wirklich??? Habt ihr es ausprobiert und seid ihr ...
Würdet ihr Camouflage täglich benutzen oder eher nicht? Wie schminkt man sich richtig mit ...
Hi, ich würde mich ja liebend gerne einmal in einem Mac-Store schminken lassen. Hat das jemand von euch schon machen lassen? Ist ...
Hallo ihr Lieben! Ich werde im März nächsten Jahres heiraten und habe bereits ein ganz tolles Kleid gekauft. Ich weiß, es ist ...
Hallo! Bevor ich mich schminke, reibe ich mein Gesicht mit einer fetthaltigen Creme ein, weil meine Haut sehr trocken ist. Dann schminke ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren