Camouflage täglich benutzen?
Würdet ihr Camouflage täglich benutzen oder eher nicht? Wie schminkt man sich richtig mit Camouflage?
Würdet ihr Camouflage täglich benutzen oder eher nicht? Wie schminkt man sich richtig mit Camouflage?
Ich würde dieses nicht täglich benutzen.
Hallo ihr! Das ist jetzt etwas schwer zu erklären, aber ich versuche es einfach mal. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen im TV ...
Hallo! Gestern war ich in einer Parfümerie weil meine Haut nach dem schminken ziemlich uneben aussieht. Man empfahl mir das Produkt: Shiseido ...
Hallöchen mädels, Schminkt ihr euch lieber, oder bleibt ihr lieber ganz natürlich? Ich liebe es mich zu schminken, und ich finde auch ...
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt was das Thema Make Up angeht. Ich suche ...
Hallo Mädels! Kennt ihr zufällig das Mati-teint-pure von Maybelline Jade? Ist es nur für makelos reine Haut geeignet, oder deckt ...
Ich arbeite in einem Krankenhaus und habe natürlich auch Nachtdienst. An solchen Tagen, wenn ich mich nicht bei Tageslicht schminken ...
Hallo! Ich bin 18Jahre alt und mache eine Ausbildung in einem Warenhaus. Morgens schminke ich mich immer, weil ich eine sehr unreine Haut habe. ...
Hallo Ladies! Ich bräuchte mal dringend ein paar neue Lidschatten, neues Make Up und so weiter, aber bin auf der Suche nach ...
Hi zusammen! Ich habe bis jetzt immer Puder benutzt und möchte es aber jetzt gerne mal mit Make Up versuchen. Kennt den jemand ...
Hallo allerseits! Ich hätte da mal eine Frage an euch und bin schon ganz gespannt auf eure hoffentlich ehrlichen Antworten! Und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren