Wo soll es hin gehen?
Canyoning ist prinzipiell überall möglich.
Mehr Beiträge zum Thema
- Woran erkennt man seriöse und gute Canyoning-Anbieter?
Nachdem ich mir jetzt schon einiges über Canyoning durchgelesen habe, will ich es selbst auch ausprobieren. Am liebsten würde ich auch meine ...
- Ist Canyoning auch bei winterlichen Temperaturen möglich?
Im Sommer habe ich erstmals Canyoning gemacht und möchte das auch mal im Winter machen. Bei Eis und Schnee stelle ich mir das recht aufregend ...
- Canyoning Touren Expert WO?
Hallo, wir sind eine Gruppe von ca. 5 bis 6 Leuten haben ein wenig Ahnung und auch schon einige Touren mitgemacht. Wir suchen für dieses ...
- Gibt es ein Mindest- und Höchstalter für Canyoning?
Wir planen mal einen richtigen Aktivurlaub im Alpengebiet zu machen. Canyoning würde uns dabei richtig interessieren. Vor Ort würden wir erst ...
- Welche körperlichen Voraussetzungen sind fürs Canyoing unbedingt erforderlich?
Mit Freunden möchte ich zum Canyoing in die Alpen fahren. Allerdings betreibe ich ausser Nordic Walking keinen Sport, habe aber eine normale ...
- Bin zum Canyoning in Tirol eingeladen - was muss ich selber mitnehmen?
Ich klettere seit einigen Jahren und wurde jetzt zu einer Canyoning-Tour in Tirol eingeladen. Die Ausrüstung wird dort ja wohl gestellt. Aber ...
- Reichen etwas Kletter- und Paddelerfahrung fürs Canyoning aus?
Einige Freunde wollen zum Canyoning ins Alpengebiet und fragten mich, ob ich mitkommen wolle. Im Prinzip würde mich das ja reizen, ...
- Welche sportlichen Voraussetzungen muss man zum Canyoning mitbringen?
Wir beabsichtigen mit der Clique mal zum Canyoning zu gehen. Allerdings sind wir nicht alle sportlich aktiv und Nordic Walking ist schon das ...
- Kann man Canyoning auch in NRW betreiben?
Hey Leute, ich habe vor 2 Jahren das erste Mal eine Canyoning Tour in Venezuela mitgemacht und war absolut begeistert! Eine sehr geile Sache. ...