Chronische Übelkeit ohne Befund

Hallo zusammen.
Ich habe seit Monaten jeden Tag chronische Übelkeit. Die Übelkeit beginnt meistens bereits wenn ich aufstehe und hält den ganzen Tag an bis ich schlafen gehe. An manchen Tagen ist die übelkeit besser/erträglich. Aber alle paar Wochen habe ich wieder eine Akutphase wo die übelkeit richtig schlimm ist und mir ganz flau im magen ist und ich auch Appetitlosigkeit habe.Und so ein loch im bauch Gefühl. Außerdem habe ich immer nach jedem essen starkes Rumoren und knurren im magen, das hatte ich früher nie. Ich hatte bereits eine Magenspiegelung, die war aber komplett ohne Befund. Habe schon Iberogast und Heilerde genommen und auch schon vor der Magenspiegelung Säureblocker (Pantoprazol) allerdings hilft alles nicht so wirklich. Ich esse jetzt einigermaßen normal aber habe oft Appetitlosigkeit. Außerdem war Ultraschall und blutbild unauffällig. Der Arzt weiß nicht weiter. Kann es eine Intoleranz sein? Oder irgendwas im Gehirn.
Oder irgendein Bakterium oder Pilze im DarmGeht es jmd ähnlich?
Ich wäre um jede Hilfe dankbar
Grüße Maja

Antworten (1)

Mir geht es wie dir. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema