Chronischer Mundgeruch!! :'(((
Hallo,
bin 18 Jahre alt, und ich habe schon seit langem (min. 4Jahre) so einen Schlechten Geschmack im Mund, und ich merke das daraus auch Mundgeruch entsteht. Ich muss sagen ich putze mir 2-3mal die Zähne am tag und benutze auch einen Zungenschaber, somit denke ich, dass es mit der Mundhygiene nicht zu tun hat. Der schlechte geschmack kommt schon sofort nach dem Zähneputzen wieder, sodass ich sofort das Gefühl habe das ich Mundgeruch habe. Ich habe das Gefühl das der schlechte Geschmack hervor kommt wenn ich schlucke. Auserdem bekomme ich einen schlechten Geschmach und MG wenn ich zb Apfelschorle trinke oder cola oder am Wochenende wenn ich mit meinen Freunden einen Trinken bin. Ich habe vor ca 6 jahren eine halben zahn ersetzt bekommen weil mir einer halbausgeschlagen wurde und ich tragen hinter meinen zähnen unten einen Draht, habe zuvor bereits eine Feste spange gehabt. Meine Frage jetzt woher kommt der schlechte geschmack und der MG kann es vondem Zahn kommen oder von dem Metall des Drahtes oder wo von? ICH HOFFE WIRKLICH IHR KÖNNT MIR HELFEN:
vielen dank im vorraus!