Cocktail, der nicht nach Alk schmeckt

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Cocktailrezept, das zwar Alkohol enthält, den man aber nicht herausschmeckt. Eine Freundin würde gerne mal wieder etwas mit uns trinken, mag aber den Alkoholgeschmack nicht. Kennt jemand ein Rezept, das zwar Alkohol enthält, aber nicht (so sehr) im Geschmack durch kommt? Bier oder Sekt gehen bei Ihr gar nicht, wir suchen etwas in Richtung fruchtiger Cocktail. Würde mich über Tipps sehr freuen!!!

Antworten (3)
Irgendetwas ohne Alk – ist doch klar.

Also, wenn deine Freundin gar keinen Alkohol mag, wieso will sie dann unbedingt einen Cocktail mit Alkohol, der aber nicht nach Alkohol schmecken darf. Das ist doch Schwachsinn. Dann soll sie einfach irgendwelche Cocktails mit ausschließlich Säften trinken. Oder einfach nur einen O-Saft. Da kommt ihr alle dann billiger bei weg. Eine Alternative wäre Aloha-Lemonade. Das ist sehr leckere Limonade, die meiner Meinung nach, schon einen Cocktailähnlichen Geschmack hat. Einfach fruchtig und nicht einfach nur purer Saft. Ansonsten irgendeinen Smoothie. Da findet ihr schon etwas passendes.

ERfahrung

Da kann ich nur Sex on the beach empfehlen.
Ich habe den Cocktail mal auf einem Fest probiert und kann nur sagen, der schmeckt absolut fruchtig nach orange. Da sollte angeblich Wodka drin sein, aber ich hab den Cocktail auf Ex getrunken, weil überhaupt nicht nach Wodka geschmeckt hat.
Gibt einfach mal bei google Cocktail Sex on the beach rezept ein.
Dann wisst wie man den macht und ihr werdet merken, den Wodka schmeckt man nicht

lol

wiso wen du den geschmack net magst soltest du was ohne alc trinken xD wie dumm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren