Leckere Virgin Cocktails

Wir hatten letztens eine kleine Cocktailparty bei uns und da mehrere Autofahrer am Start waren, mussten wir natürlich ein paar alkoholfreie Cocktails auspacken. Habe dann ein unglaublich leckeren gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Das gue Stück heißt: "Baby Pool" und war der Renner an dem Abend.

Zubereitung ganz easy:


9 cl Ananassaft, 2 cl süß. Sahne, 3 cl Kokoscreme, 2 cl Blue Curaçao (alkoholfrei natürllich), Ananas & Kirsche.

Alles außer das Curaçao im Shaker kräftig zusammen shaken mit Eiswürfel. Dann alles auf Crushed Ice gießen, und zum Schluss im Cocktailglas das Curaçao drüberfließen lassen.

Mit Ananas und Kirsche sind für die Garnierung.

Lasst es euch schmecken.

Antworten (2)

Klingt wirklich lecker :) Swimming Pool ist mein Lieblingscocktail und wenns mal alkoholfrei sein muss, dann ist das eine tolle Alternative!

Lecker!

Weil ich keinen Alkohol trinke, bin ich, vor allem im Sommer, immer auf der Suche nach leckeren alkoholfreien Cocktailrezepten. Baby Pool klingt wirklich super! Hört sich echt lecker an, werde ich gleich mal am Wochenende bei einer kleinen Party ausprobieren. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren