Rezepte für alkoholfreie Cocktails

Hallo zusammen!

Ich feiere in ein paar Wochen meinen Geburtstag. Da ich weiß das viele meiner Gäste keinen Alkohol trinken oder später noch fahren müssen, würde ich gerne unter anderem einige verschiedene alkoholfreie Cocktails anbieten. Hat jemand von euch da ein paar gute Rezepte für mich? Schmeckt zum Beispiel Caipirinha ohne Alkohol?

Liebe Grüße!!

Antworten (2)
Basil Smash

Hast du schon einmal einen Basil Smash probiert?
Ist eigentlich mit Gin, kann aber auch hervorragend als Virgin gemixt werden.

Hi

Caipi ohne alkohol würd man ipanema nennen der sit schon mal gut und dann würd ich mal im internet nach rezepten suchen es gibt nähmlich sehr viele gute was aber auch gut ist was ich auch gerne mal mache ist blue coracau sirup gibts eig in jedem supermarkt mit orangensaft wird dan grün oder mit sprite mischen was auch cool ost ist baby pinacolada ansonsten einfach mal im internet was auch cool ist von der bundeszentrale für gesundheitlihce aufklärung gibts ja dieses natoll so gegen alkohol bei jugendlichen da kann man sich info material schicken lassen unter anderem auch son heft mit alkohol freien cocktails die sind eig alles gut.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren