Grasshopper - Cocktail mit Minze

Ein total leckerer Cocktail, wenn man keinen Alkohol will und auf Minze steht, ist der Grashopper. Man benötigt dafür vier Esslöffel crushed Ice, zwei Zentliter weiße Creme de Cacao, zwei Zentiliter grüne Creme de Menthe und etwas Sahne. Die Zutaten werden alle zusammen für ungefähr 30 Sekunden im Shaker durchgemixt und dann in ein Glas gefüllt und mit einem Minzblatt dekoriert. Am besten kalt genießen! Total lecker!

Antworten (1)

Thx für den Tipp. Da ich selbst nicht gern alkoholische Cocktails trinke, kommt mir so ein Rezept gerade richtig. Außerdem scheint dieser auch nicht so süß zu sein durch die Minze. Das werde ich demnächst mal ausprobieren. Ich mag Minze sehr gern. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren