Cocktails ohne Alkohol

Hey hey!

Ich war schon immer ein großer Fan von Cocktails und habe immer gerne Cocktailabende mit meinen Freunden und Freundinnen veranstaltet bei denen ich mit Leidenschaft verschiedenste Cocktails gemischt habe.

Nun zu meinem Problem :)
Mein neuer Freund trinkt kein ALkohol, da ich ihn aber gerne bei meinen Cocktailabenden dabei haben will möchte ich ihn nun mit einer Auswahl von non-alkoholischen Cocktails überraschen.
Ich selber kenne aber nahezu keine Cocktail Rezepte die auch ohne Alkohol sinn machen ;)
Kann mir jemand ein paar gute Tips geben wie ich nicht alkoholische cocktails mischen kann die meinen Freund aus den Socken hauen?

Antworten (1)
Kein Alkohol?

Cocktails ohne Alkohol sind keine Cocktails. Stell dem doch ne Flasche Aloha-Lemonade hin. Die schmeckt super lecker, fruchtig. Es lohnt sich nicht "Cocktails" ohne Alkohol zu mixen. Wieso trinkt der denn keinen Alk? – Sehr ungewöhnlich. Dann geht der ja anscheinend auch nie mit seinen Kumpels feiern, mal auf Sauftour oder so?! ... Naja, jedem das Seine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema