Können Cocktails auch gesund sein?

Ich trinke auf Partys gerne diverse Cocktails. Meist ohne Alkohol aber mit leckeren Früchten und Säften. Dadurch müßten diese Cocktails doch sogar noch gesund sein, oder? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Franny

Antworten (3)

Mich würde ja interessieren, wie man auf so was kommen kann :D???!

Meinstest du Smoothies?

Ich denke auch nicht, dass alkoholfreie Cocktails gesund sind. Smoothies sind gesund (in Maßen!), aber Cocktails doch nicht

Nein

In Cocktails ist eine Menge Zucker und Sirup und Säfte, die nochmals mit Zucker versetzt sind. Demnach sind die garantiert nicht gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren