Cocktailauswahl Sylvester

Ich möchte zu Sylvester gerne eine kleine Auswahl an Cocktails anbieten. Wir sind ungefähr 30 Personen, Männlein wie Weiblein gut gemischt. Welche Cocktails sollte ich am besten anbieten um vielleicht aus den einzelnen Zutaten soviele verschiedene Cocktails wie möglich anbieten zu können, sonst wird das ja eine sehr teure Angelegenheit werden! Wer kann mir denn hier vielleicht ein paar Cocktails mit sich wiederholenden Inhalten nennen?

Antworten (3)
Bunter Mix

Ich habe mal mit ein paar Leutchen Cocktails selber gemixt. Einfach überlegt, was so einigermaßen zusammenpassen könnte und dann probiert. Muss sagen, war kein einziger Cocktail drunter, der nicht trinkbar war. Wir hatten Baileys, Rum, was zitronig-limoniges, Vanilleeis, Verschiedene Fruchtsäfte. Rezepte kann ich dir leider nicht geben, waren alles Eigenkreationen. Ich weiß nicht wie anspruchsvoll deine Gäste sind - ob sie auf Bewährtes zurückgreifen wollen, oder gerne Neues ausprobieren.
Hmm, mir fällt grade ein, ich hab mal diverse Rezepte aus Zeitungen gesammelt. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst, könnte ich die einscannen und schicken.

Cocktail

@ edward:
Hört sich ja alles total lecker an. Werde auf jeden Fall so manches nachmixen und probieren.

Cocktail

Ich habe in der letzten Zeit einige Cocktailrezepte mit Aloha-Lemonade gesammelt, die jeder auf seine Art gut ankommen.Dafür benötigst Du eine gemischte Kiste Aloha-Lemonade mit den drei Sorten mango-lime, grapefruit-orange und elderflower.Da läßt sich nach meiner Erfahrung einiges mit machen.Dann würde ich noch Havanna Club kaufen und eine Flasche Aperol, Gin sowie Sekt, Cola, Stück Ingwer und frische Minze und Eis natürlich( und das reichlich).Mit dem Havanna kannst Du schon mal einen Mojito und Havanna Club anbieten sowie einen Aloha ron Lemonade.Mit dem Aperol kannst du einen Aperol Spritz und einen Aloha Swizzle machen, kommt beides bei den Damen extrem gut an.Außerdem kann man Aloha-Lemonade auch pur hervorragend auf ner Cocktailparty anbieten, weil schön fruchtig exotisch, aber nicht so süß und 100% natürlich.Außerdem läßt sich damit auch mal recht fix ne alkoholfreier Cocktail machen, den man ja auch im Angebot haben sollte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren