Süße Fruchtcocktails ohne Alkohol

Hallo zusammen!

Mein Neffe feiert bald seinen Geburtstag und ich habe ihm versprochen dort ein paar leckere Frucktcocktails ohne Alkohol zu mixen. Ich persönlich trinke allerdings am liebsten bittere oder saure Cocktails und kenne daher nicht sonderlich viele Rezepte für süße. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Würde mich freuen!

Antworten (2)

Ich würde es einfach mal mit Fruchtsmoothies versuchen, die du mit Buttermilch, Joghurt oder Milch mixt. Dazu kannst du jedes beliebige Obst wählen, ich selbst mag ja Bananen, Beeren, Kiwis und Kakis ganz gerne :).

Was gut funktioniert sind süße Säfte wie Ananas, Kokos und Orange. Du kannst einfach bunt durch die Gegend mixen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren