Hilfe bei Alkoholfreier Mixtur

Hallo
ich stehe vor einem echten Proplem. In einigen Tagen muss ich einen Alkoholfreien superleckeren gutausehenden und jetzt kommt das wichtigste nur aus heimischen Früchten (also nur Dinge die in Deutschland wachsen, Obst oder Gemüse) bestehenden Cocktail mixen habe aber keine Ahnung wie. Denn leider weis ich fast nix über Cocktails. Also wenn ihr mir irgend wie helfen könnt währe ich euch echt sehr dankbar.
mfg
Kai

Antworten (2)
CORDIALS ist die Antwort

Geh aml auf www.***** und wie ich erfahren habe gibt es die jetzt auch in Europa, Deutschland, Österreich weiß ich nicht, aber in jedem Fall rate ich ab von derzeit am Markt bestehenden Anbietern wie Paradise, Madra, Wonderbar etc., alles Chemie und Billigkopien. Die Lösung welche Gisele vorschlägt scheint mir noch die Beste!

Früchte aus Deutschland:

Hätte eine Idee:
Tiefgefrorene Früchtemischung (Himbeeren, schwarze und rote Johannisbeeren, Himbeeren, Erdbeeren) in ziehen lassen. Stunden später mit Sekt und Weißwein aufgießen und ganz viele Eiswürfel (besser noch gecrushtes Eis) dazu tun.

Dieses Rezept kenne ich zwar nur als Bowle, aber es schmeckt sicher als Cocktail genauso gut :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren