Coole T-Shirts auch für Fans gibt es hier:
http://www.geschenkenator.com/2011/02/coole-t-shirts-schenken/
Man muss nicht aufwendig selber designen und hat doch was richtig unikales am Ende.
Bei PiBO style gibt es einige coole Club T-Shirt's im Angebot!
www.pibo-style.de
Http://445360.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Index/index schau da mal rein!:)
Www.UnicatDesigns.de Club und Party Shirts aus der Aktuellen Kollektion 2009
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwitzen im Club, was kann man dagegen tun?
Guten Abend allerseits. Ich habe lange überlegt ob ich mich deswegen hier anmelden soll um nach Hilfe zu fragen, da mir das Thema recht ...
- Eltern zu Streng !
Hallo also ich bin 14 Jahre alt. & meine Eltern sind i.wie streng also finde ich so .. z.B wenn ich bei einer Freundin Pennen möchte dan darf ...
- Gibt es angesagte Rock'n Roll Clubs im Raum Köln/Düsseldorf?
Meine Freundin und ich sind leidenschaftliche Rock'n Roll-Tänzer. Berufsbedingt werden wir in den Großraum Düsseldorf/Köln ziehen. Es wäre ...
- Was zieht ihr an, wenn ihr in die Disco geht?
Hallo! Berichtet doch bitte mal, was ihr anzieht, wenn ihr feiern geht. Stylt ihr euch für die Disco eher sexy, oder elegant? Wie ist es mit ...
- Richtige Schuhe für lange Partynächte
Hey ihr! Ich habe mir vor ein paar Tagen super schöne neue Highheels gekauft, und würde die gerne morgen zum Feiern anziehen. ...
- Wie ist es eine Disco zu leiten?
Hey. MIch würde interessieren wie es sit eine Eigene disco zu haben und zu leiten .. wäre schön wenn jemand antworten ...
- Wie macht man das Make-up für eine lange Disconacht haltbar?
Hallo Mädels! Kennt ihr das: Ihr schminkt euch stundelnag für die Disco und nach kurzer Zeit ist alles verlaufen.. Mascara, Eyeliner und ...
- Zu schüchtern um in Disko zu gehen -> Überwinden, aber wie?
Hey, mein Problem ist es dass ich mich nicht traue in die Disko zu gehen selbst wenn Freunde mitkommen. Ich kann keine fremden Personen so auf ...
- Goa Party im Club ... Ohne Schuhe? Oo
Hallo Ich komme gerade von einer Goaparty (erste mal) und mir schwirrt auf dem Heimweg grade ein Gedanke durch den Kopf hmm... Die ...
- Zu Laut in der Disco?
Mögt ihr alle dieses laute Gewummere in Discos? Mir geht das durch Mark und Bein. Ich finde es gaaanz schrecklich. Ich spüre es noch Stunden ...