Corsage über der Bluse
Wie trägt man eine Bluse mit einer Corsage zusammen? Geht es als BusinessLook durch oder trägt man das eher edel am Abend?
Wie trägt man eine Bluse mit einer Corsage zusammen? Geht es als BusinessLook durch oder trägt man das eher edel am Abend?
Hallo Sabine,
ich trage gerne und auch öfters mal eine Corsage über der Bluse! Wenn du beruflich gerne schick und elegant gekleidet sein willst (oder musst), dann kannst du das durchaus auf die Arbeit anziehen, also Business-Look auf jeden Fall!
Wichtig ist, die Corsage muss ganz zugeknöpft sein, sonst wirkt das schlampig. Die Bluse auf jeden Fall langärmlig, also am besten eine klassische Hemdbluse mit geknöpftem Kragen. Ich trage die Bluse meist mit offenem Kragen, etwas Dekolteé und Kragen hinten hochgestellt!
Zur Bluse und Corsage ziehe ich eine elegante Hose an, könnte mir aber auch einen Bleistiftrock oder so gut vorstellen, wirkt dann noch femininer und eleganter!
Liebe Grüsse,
Sandra
Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach hilfreichen Tips zwecks Kombination von weißer Bluse und "was drunter". Ich trage weiße Blusen immer ...
Hallo! Nächste Woche bin ich zu einer standesamtlichen Hochzeitsfeier eingeladen. Ich möchte dann meine Stehkragen-Bluse mit Rüschen ...
Hallo! Ich habe mir Bei H&M eine superschöne Smokingbluse gekauft. Jetzt hängt sie im Schrank, weil ich nicht weiss, was ich dazu kombinieren ...
Hallo.. War jetzt in der Stadt einkaufen und da kommt man an der Trendfarbe Weiss überhaupt nicht mehr vorbei. So habe ich mir eine weisse ...
Hey, ich habe eine transparente Bluse geschenkt bekommen und wundere mich ob ich diese überhaupt in der Öffentlichkeit tragen kann. Sie ...
Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche eine sehr schöne helle und leicht verwaschene Jeans-Bluse gekauft. Jetzt weiß ich aber ...
Hallo! Ich habe Kleidergröße 36, habe aber einen ziemlich großen Busen, den ich ständig mit Tüchern oder Schals kaschieren muss, weil der ...
Halli Hallo! ich trage neuerdings auch gerne Blusen, weil die sich sowohl schick als auch sportlich kombinieren lassen. Außerdem ist man nie ...
Aus beruflichen Gründen trage ich mittlerweile täglich Bluse und Blazer. Nun muss ich feststellen das sich unter den Achseln die Bluse ...
Hallo! Ich bin eine bekennende Blusenträgerin und bin auf der Suche nach einer leicht transparenten, fliessenden, kühlen Polyesterbluse. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren