Damenbinden ohne Klebestreifen mit Hüftring
Wer von Euch kennt die Damenbinden ohne Klebestreifen mit Hüftring und wo kann ich solche Damenbinden bekommen? REGINA
Wer von Euch kennt die Damenbinden ohne Klebestreifen mit Hüftring und wo kann ich solche Damenbinden bekommen? REGINA
Bekommt man in Großbritannien - mal im Internet nachsehen. Liefert jede Apotheke.
Name: Dr. White`s looped sanitary towels for heavy days.
Hallo! Ich nutze vor ca. 4 Monate mal ob Tampons aber die vertrag ich nicht wenn ich bekam lauter rote flecken in Schambereich und die ...
Hey. Ich habe mal eine Frage an das weibliche Geschlecht. Was benutzt ihr oder was benutzt ihr Lieber? Tampon oder ...
Hi Mädels! Wie fühltet ihr euch wo ihr zum ersten mal eine Binde eingelegt habt. Bei mir war es so schlimm. Ich bekam sie ...
Hallo ihr! Ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Ich nehmen an meinen leichten ...
Wenn ich meine Periode habe, benutze ich am liebsten Tampons, weil ich mich damit sicher fühle. Bei einer Binde habe ich immer Angst, dass ...
Kann es sein das Binden einen eigenen Geruch haben wenn sie benutzt sind? Ich kann nur schwer Binden benutzen weil ich das Gefühl habe man ...
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit Allways????? Würde sie gerne im pvc slip ...
Hi! Hier nur die bindenträgerinnen. Wie schaft ihr das mit maxi binden??? Ich nutze camelia uns always maxi long plus aber ...
Mein mann möchte, dass ich nur noch binden benutze, egal ob ich meine tage habe oder nicht. Was soll ich ...
Hey wollte mal wissen welche größe es bei binden gibt und warum? danke für ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren