Darf das Gericht Adressen rausgeben?
Darf ein Gericht meine Adresse rausgeben?
Darf ein Gericht meine Adresse rausgeben?
Eine emalige bekannte hat mir geschrieben, obwohl ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will. die adresse hat sie vom gericht, weil ich es sehe, an der adresse von mir, weil meine adresse schreibt nur das Gericht so.
Beim Shoppen bin ich im Gedränge einem Mann unabsichtlich mit meinen dünne Stilettos auf den Fuß getreten und habe ihn dabei leicht verletzt ...
Neulich hat ein Gericht entschieden, dass ein Anwalt seine Dienste auch bei ebay zur Versteigerung anbieten darf. Wäre ich Anwalt, würde ich ...
Meine Mutter ist vor drei Jahren verstorben. Zum Schluß lag sie in einem Pflegeheim. Nun erhalte ich von einem Santitätshaus eine Rechnung ...
Wegen eines Knotens in der Brust wurde vor vier Wochen eine Untersuchung gemacht. Ich fragte wöchentlich beim Arzt nach dem Befund nach und ...
Ich hab im Moment das Problem, dass ich meiner Tochter den Unterscheid zwischen Recht und Gerechtigkeit erklären will. Viele Erwachsene ...
Hi Leute, Ist ein selbstgeschriebener Vertrag denn rechtskräftig? Ich hab mit meinem Kumpel ein Experiment vor gehabt, Also es ging darum mal ...
Viele Studien belegen, dass Menschen, die als Zeugen geladen werden, sich oft irren. Öfters sind ihre Beobachtungen widersprüchlich und ...
Das neue Tiroler Kinder- und Jugendhilfegesetz ist mit wenigen Ausnahmen in weiblicher Form verfasst worden. Wo? Im scheinbar konservativen ...
Also ich hab da ein problem.... meine freundin kam deletzt zu mir un hat mich gefragt ob ich ihr helfen kann... ihr freund wurde von der polizei ...
Ich habe eine Patientenverfügung ausgestellt...für alle Fälle. Muss ich diese Verfügung zwingend von einem Notar unterschreiben lassen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren