Das erste Mal in eine Frau verliebt - doch so oft..?

Hallo!
Schon seit fast einem Jahr bin ich in eine Bekannte von mir verliebt, doch sie ist mit einem Mann verheiratet (genau wie ich).

Hab mit sehr viele Erfahrungen von anderen Mädels durchgelesen, die sich ebenfalls das erste Mal in ihrem Leben in eine Frau verliebt haben.
Das Seltsame ist, dass ich feststellen musste, dass eigentlich jede von ihnen sich in eine lesbische oder zumindest bisexuelle Frau verliebt haben.

Spürt man das doch irgendwie? Also ob das Gegenüber überhaupt ein potentieller Partner (durch seine "Neigungen") sein kann?

Aber das würder auch bedeuten, dass man sich als "bisher heterosexuelle" Frau immer in eine lesbische/bi Frau verlieben würde und das ist doch eher unwahrscheinlich.

Andererseits kommt das oft so unerwartet und man fragt sich "Warum genau DIESE Frau?" Und vielleicht liegt ja das die Antwort verborgen?

Was meint ihr? Oder gibt es bestimmte Zeichen, die definitiv mehr als nur Sympathie ausdrücken?
Und was kann man als unerfahrener Part tun, um auf sich aufmerksam zu machen?

Wäre wirklich dankbar für eure Tipps und Gedanken dazu!

Themen
Antworten (2)
Puh...

Danke erstmal für deine Antwort.
Nein, ich komme leider nie dazu, mit ihr über so etwas zu reden...wir sehen uns immer eher zufällig.

Wo die Liebe hinfällt...

Hi!
Also das die andere Frau zwangsläufig bisexuel/lesbisch sein muss glaube ich nicht. Hast du mit ihr schon mal allgemein über das Thema "Homosexualität" gesprochen? Das könnte Aufschlüsse darüber geben, wie Ihre Haltung generell dazu ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema