Schwärmerei oder liebe?

Halluu
ich bin 18 und frage mich schon seit längerem ob ich vllt bisexuell bin.
ich war schön öfter mit jungs zusammen aber die kommunikation zwischen jungs und mir ist nicht gerader .. toll xD männer sind ür mich nicht unattracktiv aber frauen ziehen mich irgendwie mehr an.. reden kann ich mit ihnen auch 1000 mal besser.. da ich reden sehr wichtig in einer beziehung finde
als ich 12 jahre alt war hatte ich auch meinen ersten kuss mit einem mädchen und es war sehr schön
jetzt ist da dieses mädchen in der klasse... ich muss jeder zeit an sie denken und wenn ich sie nicht sehen kann vermisse ich sie.. wenn sie in meiner nähe ist bekomme ich auch total herzklopfen.. jetzt frag ich mich ob ich mich in dieses mädchen verliebt habe oder ob es nur schwärmerei ist...
sollte ich ihr sagen wie ich für sie fühle? das problem ist wir reden fast gar nicht miteinander und ich bin total schüchtern..
ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben..
sry dass es jetzt so viel geworden ist xD

Themen
Antworten (1)
Hm,

Wenn ihr kaum redet, ist es wohl eher eine Schwaermei, wobei verliebt sein ja auch schwaermen ist. Wie sich das entwickelt, wirst du ja sehen. Und genau beurteilen kannst du das nur selber.
Nein, ich wuerde davon noch nichts sagen, da ihr ja kaum miteinander zu tun habt. Du solltest sie halt nur mal ansprechen und was mit ihr unternehmen, wenn du sie toll findest. Wenn du dann noch das Gefuehl hast, du empfindest was fuer sie, kannst du ihr ggf davon berichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema