Das Leben ist kein Ponyhof - I know, but...
Hallo Community,
ich muss mir das mal von der Seele schreiben – ich weiss nämlich nicht genau was ich tun soll…
Vornweg: Ich bin 24 Jahre alt und ich hatte bisher 2 3-jährige Beziehungen zu Männern (dazwischen nur so unerwähnenswerte 2 kurze „Sachen“). Den ersten hab ich sehr geliebt, beim 2. War es leider eher sowas wie, naja wir waren gute Freunde und er hat sich in mich verliebt und war sehr nett und aufmerksam und irgendwann dachte ich mir… eigentlich bist du ja blöd… wieso versuchst du es nicht einfach mit ihm… ich hatte aber nie dieses Schmetterlinge im Bauch Gefühl - wenn er einiges anders gemacht hätte denke ich hätte ich auch wirklich Liebe für ihn entwickeln können aber… wir hatten so unsere Probleme und dem sollte nicht so sein.
Und dann hab ich SIE getroffen ich nenne sie im Folgendem mal „P“.
Noch bevor ich meine 1. Beziehung hatte war ich in meiner Jugend sehr… Burschikos – kurze Haare, Jungskleidung… was aber auch daran lag dass mir ein wirkliches weibliches Vorbild gefehlt hat und ich immer schon mehr Kumpels hatte als Freundinnen. Als ich so… 14 war hatte ich mich schon mal so ein bisschen in eine gute Freundin von mir verknallt – Sie war sehr hübsch. Sehr feminin. Damals hab ich das natürlich niemandem gesagt und es einfach ignoriert. Inzwischen bin ich selbst doch recht feminin. Ich find mich in gewisser Weise auch hübsch und attraktiv. Auch das Feedback von Männern ist nicht unbedingt negativ. Und ich mag auch Sex mit Männern. Ich finde Männerkörper (zumindest ab der Hüfte aufwärts) schon attraktiv. In meinem Kopf findet Sex eigentlich auch nur unter Männlein und Weiblein statt jedoch ist es seit meiner Jugend so, dass ich mich oft als den Mann vorstelle…
P ist dieses Jahr in der Firma in der ich arbeite als neue direkte Kollegin von mir eingestellt worden… und in dem 1. Moment wo ich sie gesehen habe hat es bei mir irgendeinen Schalter umgelegt. Sie sagt selbst von sich dass die Meisten die sie zum ersten mal sehen denken sie sei eingebildet und arrogant. Ich hab sie gesehen und dachte mir… wow… die musst du besser kennen lernen. Ich hab sie also von Anfang an versucht zu integrieren und hab sie in der Mittagspause mit genommen und ja… je mehr wir uns unterhalten hatten um so mehr Gemeinsamkeiten hatten wir festgestellt. So ungefähr nach einem Monat, haben wir Nummern ausgetauscht um mal evtl. was aus zu machen für ne sportliche Aktivität. Sie hat mir dann am selben Tag abends geschrieben und seitdem haben wir eigentlich täglich nach der Arbeit noch stundenlang hin und her geschrieben über so ziemlich ALLE Themen die man so haben kann. In der Zeit wurde ich daheim auch immer unruhiger… ich konnte die Nähe zu meinem Partner mit dem ich zusammengewohnt habe nicht mehr ertragen… war viel im Wald mit meinem Hund oder hab Sport gemacht. Ich hab die Gefühle damals nicht einordnen können… Nach 2 Wochen oder so meinte sie zu mir sie hat das Gefühl wir seien Seelenverwandt und sie hätte noch nie jemanden so auf die Art und so schnell in ihr Herz geschlossen. Natürlich… hab ich das anders aufgefasst als sie es gemeint hat… aber da hat es bei mir dann so richtig klick gemacht…
Ich hab mich von meinem Freund nach 3, 5 Jahren getrennt und hab mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt… Ich wohne nun alleine und hab demnach wesentlich weniger finanzielle Mittel zur Verfügung… Ich hab kein Auto mehr… Meine neue Familie die ich in den Eltern meines Freundes gefunden hatte da ich selbst keine wirkliche habe hab ich verloren… Mein Hund… der unter der Woche immer noch bei den Eltern meines Ex is (wir verstehen uns noch gut…) damit sie nicht alleine is wenn ich arbeite is unter der Woche komplett dort da ich sie ohne Auto abends nicht holen kann… Und das alles nur weil ich mich so sehr in sie verliebt habe wie ich es noch für niemanden empfunden habe… nach… 2 Monaten ca hab ich es ihr gesagt… seit dem weiss sie es aber sie kann sich nicht drauf einlassen… sie sagt immer wieder wie sehr es ihr leid tut und wie sehr es sie quält mich leiden zu sehen aber sie kann sich eine Beziehung zu einer Frau einfach nicht vorstellen. Sie empfindet keine sexuelle Anziehungskraft und ohne das kann sie keine Liebe entwickeln. Auch wenn sie sagt ich sei der tollste Mensch der Welt und wenn ich ein Mann wäre hätten wir das Problem definitiv nicht…
UND letztes hat sie tatsächlich einen Satz raus gehaun den ich einfach nicht nachvollziehen kann und der sooo sehr weh getan hat. Ich meinte zu ihr, dass ich hoffe sie findet was sie sucht (sie is 29 und auch schon seit ca 2 Jahren single) nur wenn es EINE ANDERE wäre müsste ich sie hassen. Und dann meinte sie O-Ton „Glaub mir wenn es EINE wäre dann 100%ig du und keine Andere – wenn ich es erwiedern könnte dann wärst du DIE EINE – Der Mensch den ich heiraten wollen würde :-*“
Ich tu alles für sie… ich hab mich so verändert ins positive und ich würd ihr die Welt schenken wenn ich es könnte… und… sie hat auch kein Problem damit mit mir zu kuscheln auf eine Art wie ICH es nur zulassen würde wenn ich kein Problem damit habe dass iwann auch weiter gefummelt wird… wir schlafen in einem Bett. Ich kraul sie den ganzen Abend… sie kuschelt auch zurück und streichelt mir den Kopf und das alles obwohl sie es weiss. Aber sie sagt immer wieder nein sie kann nicht und es tut ihr so leid. Handeln tut sie in meinen Augen aber immer kontrovers… An einem der Weihnachtsfeiertage und an Silvester bin ich bei ihren Eltern zum essen eingeladen obwohl ich diese nicht mal kenne… Und wir verbringen die Meiste Freizeit miteinander… erleben so viel… und oft umarmt sie mich einfach Grundlos und sagt mir sie hat mich lieb und ich wüsste ja gar nicht wie viel ich ihr bedeute wenn auch auf eine andere Weise… Sie würde mir wenn sie das Geld hätte ein Haus und ein Auto kaufen... würde mit mir um die Welt reisen und mit mir wenn wir alt sind auf eine einsame Insel ziehen...Nur ich verstehe nicht wieso dieser eine einzige Grund… dass ich nicht das richtige Geschlecht habe für sie so gewichtig sein kann wenn alles andere doch so sehr passen würde, dass sie sogar sagen kann sie würde mich heiraten… das geht insgesamt schon 6 Monate so – 4 Monate davon weiss sie es und ich glaub ich werde diese Gefühle nie mehr wirklich los…
Ich könnte noch ewig so weiterschreiben über Details die ich für seltsam erachte aber… das würde den Rahmen sprengen also… wenn einer von euch Erfahrung hat damit wie man eine Frau die von sich sagt sie hätte NULL Neugier an Sex mit Frauen selbst wenn sie behauptet sie hätte auch noch nie einen Mann gehabt der sie sexuell wirklich erfüllen könnte (es waren nach ihrer Aussage aber auch nur 2)vom Gegenteil überzeugt … dann bitte fragt mich oder gebt mir euren Rat.
Soll ich dran bleiben und ihr weiterhin zeigen wie viel sie mir bedeutet? Soll ich mich von ihr entfernen (wobei ich das nicht übers Herz bringen könnte… Sie ist wirklich meine Seelenverwandte und es gibt keinen Menschen der so viel über mich weiss wie sie… und das obwohl ich sie nicht mal so lange kenne…)?
LG