Das muss man gelesen haben
Welche Bücher sollte man eurer Meinung nach unbedingt gelesen haben egal ob Klassiker oder Bestseller? Freu mich auf eure Meinungen!
Welche Bücher sollte man eurer Meinung nach unbedingt gelesen haben egal ob Klassiker oder Bestseller? Freu mich auf eure Meinungen!
Auf jeden fall harry potter alle teile
Meiner Meinung nach sollte man dass Buch von Jodi Picoult "Beim Leben meiner Schwester" und 3096 Tage von Natascha Kampusch.
Es sind einfach zwei super Bücher das zweite ist wirklich echt und das erste könnte leicht auch echt sein!
Diese beiden Bücher würde ich jedem Empfelen....:D
Lg Jana
Imre Kertész - "Roman eines Schicksallosen"
Jan Guillou - "Evil"
Sebastian Fitzek - "Das Kind"
Mark Haddon - "Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone"
Eric van Lusbader - "Der Ninja" und die ganzen Fortsetzungen
Stephan Brüggenthies - "Der geheimnislose Junge" und "Die tote Schwester"
Stephen King - "Es"
...
"Die Säulen der Erde" ist ein Buch, welches mich sehr begeistert hat, und welches ich auch nochmals lesen würde. Unter den Klassikern sind besonders lesenswert die Novellen von Theodor Storm sowie die Tragödien von Schiller (Die Räuber, Maria Stuart) und Goethe. Auch wenn es sich hierbei um "alte" Literatur handelt, so hat diese nichts von ihrer Faszination und Aktualität eingebüßt.
Das neue Buch "Der Zauberbann" sollte man gelesen haben. Ich bin ein Fan davon geworden. Es ist sehr abenteuerreich und bis zum Ende spannend. Magie und fantastische Wesen begeistern darin. Ein toller Lesestoff.
Hi, in letzter zeit fällt mir immer wieder auf dass jüngere Kinder garkeine Lust mehr haben zu lesen. Ich finde das ziemlich gefährlich ...
Lesen soll ja bilden, aber an so trockenen wissenschaftlichen Büchern habe ich kein Interesse. Wird man auch gebildeter nur durch den ...
Hallo ! Kennt irgendwer einige Bücher die so in die richtung von "bevor ich sterbe" ...
Wieviel Lesen ist eigentlich gesund und ab wann sollte man besser mal eine Pause machen? Ich lese so gerne und jeden Tag lese ich mindestens 100 ...
Ich suche ein gutes, spannendes und , , actionreiches'' Buch über die Konflikte im nahen Osten und modernen ...
Ich habe bisher in meinem Leben sehr sehr wenig Bücher gelesen, und möchte das gerne ändern. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch ...
Ich arbeite schon jahrelang am PC und habe dabei keine Probleme. Nun habe ich im Urlaub mal wieder einige Bücher gelesen. Dabei sind starke ...
Hey ihr. Die Freizeit ist ein kostbares Gut, und es werden immer mehr verschiedene Wege entwickelt sie zu nutzen, darunter auch teilweise ...
Hallo! Wenn ich abends ins Bett gehe, lese ich immer noch eine halbe Stunde, dann kann ich besser einschlafen. Ich habe aber nur eine ...
Mein Freund nervt mich total. Immer wenn er sich ein neues Buch kauft, liest er zuerst die letzte Seite. Ich finde das so bescheuert! Das macht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren